Es besteht kein Zweifel, dass die richtige Fitness-Training für Frauen kann eine positive Wirkung auf die Gesundheit der Frau, Ihre fitness und auch Ihr Selbstwertgefühl. Fitness-Training kann den nutzen von halten motiviert: Sie können mit einem Freund oder einer Gruppe von Freunden und haben auch den Vorteil der systematischen Training, unterstützt durch ausgebildete Fachkräfte.

Einige der besten Fitness workouts für Frauen sind:

Cardio

Viele so genannte Experten geben cardio einen schlechten Ruf, der behauptet, dass es eine Verschwendung von Zeit und so weiter. Aber wirklich Sie nicht schief gehen mit cardio-übungen (die erhöhen den Herzschlag deutlich für eine erhebliche Menge an Zeit). Verwenden Sie das Laufband, und erhöhen Sie die Geschwindigkeit und die Steigung allmählich zu erhalten härter trainieren. Verwenden Sie das Rudergerät für eine große oberkörpertraining, der Heimtrainer für einen niedrigeren body-workout, und die elliptische Maschine für beide.

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Aerobic

Dies kann eines der besten Fitness workouts für Frauen, die Spaß an Aktivitäten in der Gruppe und finden, dass Sie motiviert sind und wahrscheinlich halten Sie sich an einem plan mit der Ermutigung und Unterstützung der anderen. Ein Aerobic-Klasse, mit einem trainer, leitet die übung und einige andere Training Kumpels zusammen mit einem freundlichen Kampfgeist kann wirklich Arbeit für viele Frauen.

Freien gewichten oder Gewicht Maschinen

Egal, wie du Sie, GEWICHTE sind eine gute Ergänzung zu Ihrem Fitness-workout. Verwenden Sie freien gewichten, weil Sie geben Sie eine bessere Auswahl an Bewegung und einen volleren Training. Aber wenn Sie ein Neuling sind oder Angst haben, ablegen von etwas oder sich zu verletzen, gehen mit Gewicht-Maschinen. Sollten Sie jedoch tun, Gewicht mindestens ein paar mal in der Woche.

Krafttraining

Mehrere Maschinen in der Turnhalle, wie Widerstand bands, schwimmen Maschinen und anderen Trainingsgeräten wird Ihnen helfen, fügen Sie Widerstand für Ihr Training. Diese übungen sind nicht nur wichtig, um Muskeln zu stärken, sondern auch, weil das arbeiten gegen einen Widerstand, der hilft, zu einer Erhöhung der Knochenmasse.

Intervall-training

Ein weiterer sehr effektive Fitness-Training für Frauen ist Intervall-training, das aus high-intensity-übung, durchsetzt mit niedriger Intensität übungen. Diese Art des Trainings bekannt ist effektiver für den Fettabbau als moderate Intensität übung.

Andere Dinge zu beachten, über Fitness-Training für Frauen

Verwenden Sie die richtige form beim workout. Dies hilft nicht nur, Sie bekommen das beste aus Ihrem Training, es hilft auch, um Verletzungen zu vermeiden. So führen Sie jede übung richtig, die Aufrechterhaltung der richtigen Körperhaltung, mit der richtigen Technik und immer die volle range of motion.

Nicht ablenken lassen, ein Buch Lesen oder Fernsehen während der Arbeit aus. Außerdem können Sie am Ende verschwenden viel Zeit mit Freunden chatten, sich in der Garderobe, Duschen und so weiter. Also nutzen Sie Ihre Zeit im Fitnessstudio effektiv.

Intervall-training und GEWICHTE sind effektive Fitness-Training für Frauen, die sind jedoch so strukturiert, haben Abständen. Warten oder ruhen Sie zu lange zwischen den Sätzen verringert sich die Wirkung des Trainings. Lesen Sie mehr auf http://www.womenhealthzone.com/healthy-living/exercise-and-fitness/gym-workouts-for-women/