Es ist eine Bedingung, die wirkt sich auf Ihre Fähigkeit zu schlafen. Dies ist eine Bedingung, die immer sehr Häufig in diesen Tagen. Verursacht wird Sie meist durch zu viel stress oder gesundheitlichen Problemen. Eine Menge der arbeitenden Menschen erleben Schlafstörungen, die aufgrund Ihrer hektischen Zeitplan. Aber wenn diese Dinge beginnen, auf einer regelmäßigen basis, sollte man beginnen für sich selbst zu sorgen. Menschen, die Opfer von Schlafstörungen sind meist müde den ganzen Tag und habe problem beim einschlafen. Und wenn Sie nicht richtig schlafen, dann kann es einen negativen Einfluss auf Ihren Geist, als ein Ergebnis davon wird es auch Auswirkungen auf Ihre Allgemeine Gesundheit.

Es ist sehr wichtig für Sie zu Unterziehen, die richtige Behandlung in den Fall, Sie erleben Schlafstörungen. Die meisten ärzte raten zu einer änderung in Ihrem lebensstil, zusammen mit einigen Medikamenten. Wenn Sie es verlassen unbehandelt, dann gibt es Chancen, dass es vorkommen könnte, sobald wieder auf und wird weitere Schäden an Ihrer Gesundheit. Es wirkt sich auch auf Ihre Arbeit, Ihre Beziehungen, und Sie werden nicht in der Lage sein, um Ihre täglichen Aktivitäten.

What Should You Know About Sleeping Disorder

Symptome Von Schlafstörungen?

Die Symptome variieren von person zu person. Es hängt auch von der Art der Schlafstörungen hat. Aber, es gibt einige grundlegende Symptome, die eine person, die erleben, Schlafstörungen dar. Sie sind wie folgt :

  • Finden Sie es wirklich schwer einzuschlafen
  • Sie fühlen sich müde den ganzen Tag
  • Man fühlt sich immer wie das paar Nickerchen während des Tages, als ein Ergebnis von denen Sie das Gefühl faul, die meiste Zeit
  • Sind Sie immer irritiert, oder Sie leiden unter Angst
  • Ihnen fehlt der Fokus. Sie sind nicht in der Lage, etwas zu tun mit Konzentration

Wenn das problem nicht behandelt wird, könnte es zu Depressionen führen.

Verschiedene Arten Von Schlafstörungen

  • Schlaflosigkeit :
  • Es ist ein Zustand, wo der patient findet es wirklich schwierig, zu schlafen. Es kann wegen verschiedenen Gründen. Die Ursachen können stress, jet-lag, hormonelle oder Verdauungs problem. Nicht nur das, Sie können auch erleben, Schlaflosigkeit, wenn Sie leiden unter einer anderen medizinischen Zustand. Diese Art von problem kann Auswirkungen auf Ihre Allgemeine Gesundheit schlecht und kann schwerwiegende Auswirkungen auf Ihr Leben. Es kann weiter führen zu Depressionen, übergewicht, Schwierigkeiten bei der Konzentration, Reizungen, etc.

    Dieser Zustand hat sich Häufig in diesen Tagen. Schlaflosigkeit kann weiter in drei Typen klassifiziert, die chronische Schlaflosigkeit, zeitweise Schlafstörungen und parasomnien.

    Chronische Schlaflosigkeit geschieht regelmäßig mindestens einmal im Monat.

    Intermittierende Schlaflosigkeit tritt auf einer periodischen basis.

    Vorübergehende Schlaflosigkeit dauert für ein paar Nächte.

  • Schlaf-Apnoe:
  • Der patient hat Schwierigkeiten bei der Atmung während des Schlafes. Dies ist eine ernste medizinische problem, nicht der Sauerstoff erreichen Sie Ihre Körper, und als ein Ergebnis, auf das der patient kann nicht richtig schlafen und hat um wach zu bleiben die ganze Nacht.

  • Parasomnien:
  • In dieser Störung, die Erfahrungen von Patienten zu abnormen Bewegungen und Verhaltensweisen während des Schlafs. Es umfasst die folgenden :

    • Sleeptalking
    • Schlafwandeln
    • Bettnässen
    • Zusammenpressen der Kiefer oder Schleifen der Zähne
    • Stöhnen
    • Erleben Alpträume
  • Restless-Leg-Syndrom:
  • Es ist ein Zustand, wo es eine überwältigende Notwendigkeit, sich zu bewegen Sie Ihre Beine. Nach diesem, Sie auch erleben Sie eine prickelnde Wirkung in den Beinen. Diese Symptome auch auftreten, während des Tages, aber Sie sind Prominente in der Nacht. Jemand, der leidet an der Parkinson-Krankheit Erfahrungen restless-leg-Syndrom auf einer regulären basis.

  • Narkolepsie:
  • In diesem Zustand, die Patienten erleben Sie Schlaf-Attacken während des Tages. So kommt es, dass Sie fühlen sich müde und Sie schlafen plötzlich. Danach können Sie auch leiden unter Schlaflähmung, das heißt, es ist ein Zustand, in dem Sie nicht in der Lage, sich zu bewegen. Es kann entweder auftreten, auf seine eigene, oder weil Sie eine neurologische Erkrankung wie multiple Sklerose.

    Ursachen Von Schlafstörungen

    Es gibt eine Menge Gründe, die Ursache von Schlafstörungen.

  • Allergien und Erkrankungen der Atemwege: Wenn Sie leiden an einer Erkrankung der Atemwege oder jede Art von Allergie haben, dann könnte es für Sie schwierig sein, zu atmen und Nacht und damit es wirkt sich Ihr Schlaf-Zyklus.
  • Nykturie: Es ist gekennzeichnet durch häufiges Wasserlassen. Es kann auftreten, aufgrund der hormonellen Ungleichgewicht oder Infektion der Harnwege. Das problem schwerwiegend wird, wenn Ihr Urin wird begleitet von Blutungen oder Schmerzen.
  • Stress Und Angst: Wenn Sie leiden unter stress oder Angst, dann führt das zu negativen Auswirkungen auf Ihren Schlaf. Sie werden nicht in der Lage sein, um richtig schlafen oder schlafen für eine lange Zeit. Sie erleben Alpträume, sleeptalking oder schlafwandelt durch stress.
  • Einige Tipps, Um Gut

  • Fix eine Zeit zu schlafen, jeden Tag haben und sich zu Ihrem Bett um die Zeit ohne scheitern. Den gleichen Weg, den alarm und aufwachen zu einem festgelegten Zeitpunkt. Es könnte schwierig sein, zunächst aber sollten Sie es weiter versuchen.
  • Reinigen Sie Ihr Schlafzimmer und lassen es so Aussehen, angenehm. Wenn es nicht so aussieht, angenehm, Sie können nicht gut schlafen. Verwenden Sie keine hellen Lichter in Ihrem Schlafzimmer.
  • Halten paar Blumen und einen schönen aromatischen Duft in Ihrem Schlafzimmer. Das wird Sie entspannen und Ihnen helfen, leichter einschlafen.
  • Halten Sie Ihr Handy, tablet und laptop aus Ihrem Schlafzimmer. Ihr Schlafzimmer ist nur zum schlafen.
  • Übung Alltag und bleiben Sie aktiv. Wenn Sie nicht genug trainieren und aktiv bleiben, erhalten Sie, schlafen auf Zeit.
  • Meditieren, bevor Sie zu Bett gehen; dies wird entspannen Sie Ihre gestressten Geist und helfen, Sie einschlafen.
  • Sie können auch versuchen, ein gutes Buch zu Lesen, bevor Sie zu Bett gehen. Manchmal, Bücher zu Lesen, um uns einfach schlafen.
  • Im Fall von Schlafstörungen, ist es sehr wichtig, dass der patient die ärztliche Behandlung. Medizinische Behandlung kann gegeben werden den Patienten in verschiedenen Formen, wie medizinische Pillen, Ergänzungen von melatonin, Kälte Medikamente, Atemschutzgerät, eine Operation oder eine zahnärztliche guard ( für den Fall, Sie Schleifen Zähne in der Nacht).

    Neben dieser, der Arzt wird auch beraten Sie, um Ihren lebensstil zu ändern. Sie müssen anfangen zu Essen, frisches Gemüse, mache leichte übungen, so dass Sie richtig schlafen. Sie sollten auch vermeiden, trinken Wasser nachts, vor allem rechts, bevor Sie zu Bett gehen, reduzieren Sie die Aufnahme von Koffein und Alkohol. Es ist sehr wichtig, dass Sie befolgen Sie eine richtige Zeitplan, wenn es darum geht zu schlafen. Die Zeit des schlafen und Wachen sollten identisch sein und es sollte nicht täglich ändern.

    Für eine person, die leidet unter Schlafstörungen, sollte sofort einen Arzt aufsuchen. Wenn das problem schwerwiegend ist, dann dauert es irgendwann. Die meisten Fälle werden gelöst in kürzester Zeit. Es ist sehr wichtig für Sie, zu bleiben, um Ihre Behandlung zu planen, und nehmen Sie alle Medikamente auf Zeit. Sollten Sie kommunizieren Sie mit Ihrem Arzt auf einer regelmäßigen basis, und sagen Sie ihm/Ihr alles, was über Ihr problem, so dass Sie helfen können, Ihr problem zu lösen in einer besseren Art und Weise.