Zeit war, dass Frauen fürchteten tun GEWICHTE und andere Arten von Krafttraining, weil Sie nicht wollen, zu erscheinen maskulin. Aber wir wissen jetzt, dass Krafttraining für Frauen wird empfohlen, für eine Reihe von Gründen: es kann bei der Gewichtsabnahme helfen, pflegen gute Gesundheit der Knochen, Verbesserung der Immunität und sogar die Steigerung der Stimmung!

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Die top-Gründe für Krafttraining für Frauen

1. Krafttraining erhöht den Grundumsatz

Krafttraining hilft Ihnen dabei, mehr Muskelmasse im Körper. Dieses wiederum hilft dem Körper, mehr Kalorien zu verbrennen, sogar während Sie in Ruhe, weil Muskel verbrennt mehr Kalorien als andere Arten von Körpergewebe.

2. Es verbessert die fitness und Energie

Frauen, die finden, dass Sie sich erschöpft und müde fühlen die ganze Zeit, kann feststellen, dass Krafttraining lässt sich eine deutliche Verbesserung in Ihren Energie-Level. Als fitness-Level steigen, so die Energie-Ebenen. Krafttraining für Frauen kann Ihnen helfen, wenn Sie feststellen, dass Sie mehr Zeit haben und Energie zu bewältigen, mit all den Millionen von Dingen, die Notwendigkeit zu tun.

3. Es verbessert die balance

Der Körper, die Haltung verbessert sich, wenn das Krafttraining erfolgt mit der richtigen Technik und form. Bessere Koordination von Bewegung und stärkere sehnen und Muskeln für eine bessere balance. Dies macht Krafttraining besonders wichtig für ältere Frauen, da eine bessere balance kann helfen zu verhindern Stürze und andere Verletzungen, die dazu führen könnten, Knochenbrüche und so weiter.

4. Es verbessert die Knochenfestigkeit

Krafttraining und Gewicht tragenden übungen sind bekannt, stimulieren das Knochenwachstum, die sehr wichtig sind, verhindert, dass degenerative Knochenerkrankungen und Osteoporose später im Leben.

5. Es kann bedeuten schnellere Erholung

Stärkere Knochen und Bänder bedeutet, dass Sie erholen sich schneller von Verletzungen. Also übung zur Stärkung der Gelenke und Muskeln um die Gelenke zu helfen, erholen sich schneller von Verletzungen.

6. Krafttraining für Frauen verbessert die Immunität

Nicht nur die Allgemeine fitness erhöht, sondern auch die Immunität, so dass Sie krank sind weniger oft und weniger stark.

7. Es verbessert die Stimmung

Der Körper gibt stress-busting Hormone während körperlichem Training die erklärt, warum so viele Frauen können nicht ohne Ihr tägliches Training sobald Sie loslegen.

8. Es macht Sie sehen toll aus

Schlank und getönten Muskeln und einen wohlproportionierten Körper ist etwas, was alle Frauen wünschen-und Krafttraining können gewährt diesen Wunsch.

9. Insgesamt bessere Qualität des Lebens

Frauen, die Krafttraining sind gesünder und fitter, Sie fühlen und besser Aussehen, die können sich lohnen, und so viele Möglichkeiten. Finden Sie, dass Sie das Alter mehr anmutig und haben weniger Beschwerden und Schmerzen sowie Beschwerden im späteren Leben.

Optionen für Krafttraining für Frauen

Krafttraining bedeutet nicht nur GEWICHTE zu heben, obwohl dabei moderate GEWICHTE zwei bis drei mal in der Woche ist eine gute Idee für Frauen. Krafttraining kann auch erreicht werden, mit Widerstand bands, die Sie benötigen, schieben oder ziehen gegen eine Gegenkraft.

Krafttraining für Frauen kann erreicht werden, indem nur das Gewicht des Körpers zu schaffen, Widerstand: Liegestütze (auch Knie-Liegestütze sind gut), Kniebeugen, Ausfallschritte, Treppensteigen oder incline walking sowie abs-übungen und Beinheben können tolle übungen.