Wir sind uns bewusst, wie wichtig übungen für schwangere Frauen: Sie sorgen für eine gute Gesundheit für die Mütter, die verhindern, dass überschüssiges Schwangerschaft Gewicht gewinnen und sogar erweisen sich als vorteilhaft für die Zukunft gute Gesundheit des Babys.

Schauen wir auf die besten und geeignetsten übungen für schwangere Frauen.

1.Walking – Das ist eine der besten übung, die es gibt, unabhängig davon, ob eine Frau Schwanger ist oder nicht. Man kann als lebhaft oder sanft, wie du es willst, es ist geringe Auswirkungen, es erfordert keine Fähigkeiten oder Ausbildung oder Ausrüstung und am besten von allen seinen free.

Exercises For Pregnant WomenUm sicherzustellen, dass Sie bekommen das beste aus Ihre Wanderung, machen Aufwärmübungen vorher und minimieren das Risiko von Verletzungen. Tragen Sie gute Schuhe und bequeme Kleidung, um loszulegen.

2.Schwimmen – Dies ist eine weitere der besten übungen für schwangere Frauen, weil das Wasser wirkt wie ein Polster für den Körper und verhindert Auswirkungen oder Verletzungen.

Es gibt keine stress auf die Gelenke, die bereits unter dem Druck der Schwangerschaft, noch die Bänder wurden gelöst durch die hormonellen Veränderungen einer schwangeren Körper.

Schwimmen ist ein ideales Ganzkörpertraining, fortgesetzt werden kann, während der Schwangerschaft.

3.Laufen – Diese übung eignet sich für diejenigen, die schwangere Frauen, die verwendet wurden, um zu laufen oder joggen. Schwangerschaft ist nicht die richtige Zeit, um tatsächlich beginnen, eine jogging-routine.

4.Radfahren – Dies ist eine weitere der empfohlenen übungen für schwangere Frauen, weil es ein gutes Training, die Orte, die wenig Druck auf die Gelenke und Bänder.

Frauen sollten vorsichtig sein, über Radfahren, die später in der Schwangerschaft, denn Sie können bei einem erhöhten Risiko von stürzen und Verletzungen. Ist es möglich, den übergang zu einem stationären Fahrrad, die später in der Schwangerschaft, um dieses Risiko zu vermeiden.

5.Yoga – Yoga ist sehr empfehlenswert unter den übungen für schwangere Frauen. Dies ist, weil yoga ist sanft und beinhaltet auch Atemübungen, Körperhaltung Verwandte übungen, Dehnungen und Geist-Körper-übungen, die alle von denen sind ideal für schwangere Frauen. Allerdings ist es wichtig, nur die übungen und Positionen, die geeignet sind für schwangere Frauen.

6.Tanz – Tanz kann eine unterhaltsame Art und Weise fit zu halten und ein effektives workout, das scheint nicht wie ein workout. Es ist jedoch wichtig, um die Art der Tänze, die nicht mit zu viel Spinnen, springen oder springen, weil Sie nicht wollen, dass die zusätzlichen Auswirkungen auf Ihre Gelenke und Bänder oder Risiko fallen in diese Zeit.

7.Pilates – Ähnlich wie yoga und in der Tat-Zeichnung von einigen der Posen und der übung von yoga ist Pilates. Dies ist auch der sanfte und nicht anstrengende genug für schwangere Frauen zu tun, die bis zum Ende der Schwangerschaft. Wie yoga -, Pilates-übungen, die Sie tun, sollte geeignet sein für schwangere Frauen.

8.Kegel-Übungen – das sind wichtige übungen für schwangere Frauen, weil Sie helfen, die Beckenbodenmuskulatur stärken. Dies ist vorteilhaft, während der Schwangerschaft und der Geburt als auch später im Leben, weil Sie helfen kann, um zu verhindern, dass stress-Inkontinenz sowie Hämorrhoiden.