— Auf der Suche nach einer Diät, um fit zu bleiben? Hier sind Ihre Optionen…

Wenn Sie möchten, um in Form zu sein, es ist nicht genug zu arbeiten, müssen Sie auch eine Diät, die gut für Ihre silhouette. Es gibt so viele verschiedene Arten, dass es schwierig werden könnte, ein zu wählen. Hier sind einige top-Diäten für Frauen, die Sie berücksichtigen sollten.

1. Low Carb

Low Diets for Women in 2011

Es war Dr. Robert Atkins eingeführt wurde, einer der bekanntesten low-carb Diäten unserer Tage, die Atkins-Diät. Obwohl es wurde vor etwa 20 Jahren, es ist immer noch sehr beliebt. Sie haben die Möglichkeit, um Gewicht zu verlieren, und immer noch alle Fleisch, Eier und Milchprodukte, die Sie möchten; Sie können auch verbrauchen Fette. Obwohl es ist unbestreitbar, dass die Ernährung hat eine Menge von Vorteilen, gibt es auch einige Nachteile, die Sie zu denken haben, vor Beginn der Diät. Stellen Sie sicher, dass Sie genügend Informationen haben, bevor Sie es.

2. Volumetrik

Diets for Women

Der wichtigste Punkt dieser Art der Ernährung ist, um eine Menge von Lebensmitteln, die kommen mit einem hohen Wasserstand. Dies ist wichtig, damit Sie spüren, dass Sie voll sind, in kurzer Zeit, und dass Sie nicht hungrig sind nicht mehr. In Fall werden Sie auf diese Diät für sicher, Sie werden eine Menge von nicht-stärkehaltige Gemüse und Suppe, und Sie müssen vermeiden, Essen Lebensmittel wie Kekse und chips. Dies ist nicht eine von diesen Diäten machen, die Sie aufgeben, eine bestimmte Gruppe von Lebensmitteln. Dies ist der Grund, warum es gesünder ist.

3. Low Fat

Diets for Women in 2011 - Low Fat

Der trick in diesem Fall ist eine Menge von low-Fett und Fett-freie Lebensmittel. Nach den Studien, die durchgeführt wurden, in diese Sache, das ist die Diät, die Ihnen die besten Ergebnisse, wenn es um die langfristige Gewichtsabnahme. Nach Ihr, Frauen sollten eine tägliche Kalorienzufuhr von 1500 Kalorien und Männer 1800 Kalorien. 30% der Kalorien sollten aus Fett und 10% aus gesättigten Fettsäuren, dass es Cholesterin von 300 mg. Dies ist eine der Diäten, die Sie versuchen sollten, in Fall, dass Sie möchten, um eine schöne silhouette.

4. Detox

Detox Diets for Women

Sie konnte sich denken, kurz-oder langfristig, wenn es um detox. Es könnte für die letzten 48 Stunden oder bis zu 2 Wochen. Der wichtigste Punkt dieser Arten von Diäten für Frauen ist, entfernen Sie ganze Gruppen von Lebensmitteln aus der Ernährung, um den Körper zu reinigen, die angesammelten Giftstoffe. In der Mehrzahl der Fälle, diese Diäten kommen mit strengen Regeln. In der Regel müssen die Menschen Essen Sie viel Obst und Gemüse und Sie haben auch, um zu erhöhen Ihre Aufnahme von Wasser zu verbessern, die Chancen, die Giftstoffe aus Ihrem system. Obwohl es nützlich sein kann, Diätassistenten sind gegen ihn.

5. Mayo Clinic

Diet Plan - Mayo Clininc

Ein team von Mayo Clinic hat kommen mit einer Diät-plan, das scheint realistischer zu sein als die anderen. Beide Diätassistenten und ärzte sind sich einig darüber, dass dies vielleicht die beste Diät die es gibt. Die Diät besteht aus einer gesunden Frühstück auf einer täglichen basis wie Getreide oder Eiern und dann mit mindestens 4 Portionen von Obst und Gemüse während des Tages. Wenn Sie Fleisch Essen, sollten Sie sicherstellen, dass Sie so wenig Fett wie möglich. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie in Ihrer Ernährung Vollkornprodukte und habe keinen Alkohol oder Zucker.

6. Weight Watchers 2011

Weight Watchers 2011

Nach dieser Diät-plan, jede Kalorie zählt, und es wird vermutet, dass die Sitzungen und online-support auch helfen. Wir können sagen, dass die Firma übernimmt alles, was verknüpft werden kann, um die Ernährung in die eine oder andere Weise, wie mobile Anwendungen und Marken-Gebäck.

In Reihenfolge zu make eine Diät einhalten und einfacher, es wurde ein neues Punktesystem eingeführt. Das Unternehmen sieht es als Ihr Ziel, um den Prozess einfacher, so dass die Menschen verstehen, die Wissenschaft von der Ernährung. Das war der wichtigste Punkt, der hinter der Einführung des point-system in der Diät.

7. Mittelmeer

Mediterian Diets for Women

Der wichtigste Punkt dieser Diät ist, haben Gemüse Diät und Obst zusammen mit Olivenöl und Nüssen, haben aber so wenig rotes Fleisch wie möglich. Nach dieser Diät 35% der Kalorien sollten aus Fett, insbesondere aus Olivenöl oder Nüssen. Die Basis der Ernährung bei der Ernährung besteht aus Obst, Gemüse, Bohnen, Olivenöl und Nüsse. Alle von Ihnen kommen mit einfach ungesättigten Fetten. Das Buch, das kommt mit den Rezepten für diese Diät war ein bestseller im Jahr 2006. Alle Lebensmittel, die diese Diät basiert auf der Verringerung der Risikofaktoren der Gewichtszunahme.

8. Die Zone

Diets for Women in 2011

Die interessante Sache über diese Diät ist, dass es macht die Speisen haben eine bestimmte Anordnung. Nach dieser sollte es sein, 40% der Kohlenhydrate, 30% protein und 30% Fett. Obwohl die Regeln sind streng, können Sie sicher sein, dass dies eine ausgewogene Ernährung. Der Entwickler der Diät sagen, dass der Schlüssel zum Erfolg bei dieser Diät ist für die Nährstoffe kommen aus bestimmten Quellen. Der einzige Nachteil der Diät ist, dass Sie müssen wirklich vorsichtig sein, über das, was Sie Essen und Sie haben, um eine Menge von Berechnungen, um sicherzustellen, dass Sie haben das richtige Verhältnis.

9. Slim Fast

Slim Fast Diet For Women

Die Sache das macht diese Diät von allen anderen unterscheidet, ist, dass die Leute, die auf es haben, shakes und bars eher als regelmäßige Mahlzeiten. Obwohl solche Produkte eingeführt wurden Bundesweit seit den 1960er Jahren, die Diät hat sich zu einem Ernährungs-und Kultur-Phänomen, das seit 1977. Es wird gesagt, dass das gute an der Diät ist, dass Sie nicht haben, um sorgen über das Essen, nur noch einen shake in der früh und am Mittag und haben einige light-dinner. Jetzt gibt es auch Pulver und snack-bars, die vom Unternehmen angeboten, um die Ernährung noch abwechslungsreicher.

10. LERNEN Diät

Diets for Women

Der wichtigste Punkt dieser Diät zu wenig Fett und haben eine übung, die gemeint ist, um die Menschen ändern sich, die Beziehung, die Sie haben, mit Lebensmitteln. Übrigens der name ist ein Akronym und steht für lifestyle, Bewegung, Haltung, Beziehungen und Ernährung. In diesem Fall etwa 55%-60% der Kalorien stammen aus Fett-und nicht einmal 10% von Ihnen kommen aus gesättigten Fettsäuren. Die Befürworter der Diät sagen, dass, wenn die Regierungen, die mit speziellen Steuern, die im Fall von Zigaretten und Alkohol, Sie sollten das gleiche tun im Fall von der Art der Lebensmittel, die nicht gesund sind.

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