Herzinfarkt ist der No. 1 killer von Frauen; in der Tat sind Frauen eher zu sterben nach einem Herzinfarkt als Männer, laut Studien. So offenbar Herz-Krankheit ist etwas, das müssen die Frauen aufpassen und Wache gegen sehr scharf, in der Tat! Einige Tipps, um zu verhindern, dass weibliche Herzinfarkt sind:

Watch out für die Symptome: Die Tatsache, dass Herz-Krankheit ist weniger leicht zu diagnostizieren, weil Frauen die Symptome anders sind, oder in manchen Fällen gibt es möglicherweise keine Symptome.

Frauen können erleben, Müdigkeit oder Erschöpfung, Verdauungsstörungen oder gas, wie Schmerzen oder Allgemeine und anhaltende Unbehagen der Brust oder Engegefühl oder Druck. Sie kann sich selbst zu finden Gefühl, Schwindel oder Benommenheit, übelkeit und sogar Ohnmacht.

Es könnte sein, Schmerzen zwischen den Schulterblättern, oder ausstrahlenden Schmerzen in den Armen, Schultern und Nacken.

Schneiden Sie den Lastern: Es geht ohne sagen, dass, wenn Sie Raucher sind, müssen Sie aufhören zu Rauchen deutlich zu reduzieren Ihr Herzinfarktrisiko. Übermäßiger Alkoholkonsum ist auch ein no-no.

Zu halten Registerkarten auf Ihre Gesundheit: Regelmäßige Gesundheits-checks und-Konsultationen mit Ihrem Arzt wird Ihnen helfen, um Ihnen eine frühzeitige Warnung vor drohenden Herzerkrankungen, so dass Sie vorbeugende oder korrigierende Maßnahmen.

Ihr Arzt sollte vertraut sein mit der Anamnese und wenn erforderlich, nehmen Sie die C – reaktiven protein-test zu Messen, der Körper die Entzündung Ebenen, die eine Herzkrankheit Prädiktor.

Essen Recht und übung: Es klingt wie ein Klacks, aber es trägt zu wiederholen: Essen Sie viel frisches Obst und Gemüse jeden Tag Essen fettem Fisch, verwenden Sie eine gute Qualität Kochen Medien wie Olivenöl eher als gesättigte Fette und zu versuchen, zu Hause Kochen, so viel wie möglich.

Aktiv sein und einbeziehen medium Bewegung in den meisten Tagen der Woche. Wenn es die Gartenarbeit, die Sie genießen, oder nehmen den Hund für einen Spaziergang oder auch den Rasen zu mähen, do was auch immer es ist, das dich bewegt.

Holen Sie sich genügend Ruhe: ist Es nicht ein Widerspruch, zu sagen, dass Sie müssen üben und auch genug Ruhe. Es ist eine Art zu sagen, dass Sie das Recht haben sollten, das Gleichgewicht der beiden in Ihrem Leben.

Mangel an ausreichendem Schlaf wurde als Ursache für viele gesundheitliche Probleme wie erhöhter stress, erhöhte Entzündung im Körper, etc. Also immer 6 bis 8 Stunden erholsamen und guten Schlaf jede Nacht ist auch sehr wichtig, um zu vermeiden, dass Herzerkrankungen.