Laut dem US National Cancer Institute, etwa 12000 Frauen mit Gebärmutterhalskrebs.In den Vereinigten Staaten Gebärmutterhalskrebs ist die 8. häufigsten gynäkologischen Krebserkrankungen.

Pap-Abstrich-test – der einzige screening-test für Gebärmutterhalskrebs – ist zu empfehlen, für alle Frauen zu erkennen und krankhafte Veränderungen der Zellen des Gebärmutterhalses, dem unteren Teil der Gebärmutter.Pap-Abstrich-test, auch bekannt als Pap-test oder Gebärmutterhalskrebs-test ist ein medizinisches screening-test zur Erkennung der frühen Stadien von Krebs des Gebärmutterhalses.

Es ist nur ein screening-tool und nicht ein Diagnose-Verfahren. In anderen Worten, der test kann nicht diagnostizieren Gebärmutterhalskrebs vollständig. Der test ist am besten und effizientesten gegen Gebärmutterhalskrebs.

Wie Pap-test durchgeführt?

Der Pap-Abstrich-test ist eine schnelle und einfache Prozess, in dem speculum, ein kleines instrument, wird in die vagina eingeführt zu verbreiten, die Wände der Vagina, so dass der Gebärmutterhals mehr sichtbar.

Mit einem kleinen Pinsel, die Zellen des Gebärmutterhalses werden gesammelt und verteilt auf einem Glasträger. Die zellprobe Glas Folie wird gesendet an das Labor zur Untersuchung unter dem Mikroskop.

Testergebnisse: Die Ergebnisse des Pap-Abstrich-test in der Regel innerhalb von zwei bis drei Wochen. Die meisten Labore verwenden Sie ein standard-system, genannt Die Bethesda-System (TBS) zu berichten.

In diesem system, der Pap-Abstrich-test-Proben, die enthalten keine Zelle Anomalien gemeldet werden als negativ für Malignität. Es erfordert keine Behandlung.

Pap Smear Test

Der Pap-test die Proben, enthalten Zelle Anomalien berichtet werden als positive. Die Zell-Anomalien, die gemeldet werden, werden entsprechend Ihrer Kategorien.

ASC – Atypischen Squamösen Zellen: Ein Unterschied in der squamösen Zellen des Gebärmutterhalses können sich die atypischen squamösen Zellen. Die squamösen Zellen sind die dünnen, flachen epithelialen Zellen, die die Oberfläche des Gebärmutterhalses. Die atypischen squamösen Zellen, nach dem, Bethesda-System, sind in zwei Kategorien unterteilt:

ASC–US: Ein Akronym für “ atypischen squamösen Zellen unbestimmter Bedeutung. Ein Pap-Abstrich-test-Bericht mit ASC-US ist als leicht abnormal. HPV-test und Pap-test (Wiederholung), Kolposkopie und Biopsie, und östrogen-Creme sind erforderlich, tests und Behandlungen für die Bedingung.

ASC–H: Abkürzung für atypischen squamösen Zellen, können nicht ausschließen, eine high-Läsionen von intraepithelialen Plattenzellen. Test-Ergebnis-reporting ASC–H kann als bei hohen Risiko, Krebsvorstufen. Kolposkopie und Biopsie ist notwendig für die Diagnose der Bedingung.

LSIL – Low-Grade-Squamösen Intraepithelialen Läsion: Frühe änderungen in der Form und Größe der squamösen Zellen auf der Oberfläche des Gebärmutterhalses siehe low-grade anormalen Zellen. Die abnorme Wachstum von Zellen bezieht sich auf Dysplasie.

Pap-Abstrich-test-reporting LSIL bezeichnet werden milde Anomalie. Kolposkopie und Biopsie bevorzugt werden tests nach zwei Pap-tests, um den Zustand zu behandeln.

HSIL: High-Grade-Squamösen Intraepithelialen Läsion: Mehr spürbare Veränderungen in der Größe und Form der abnormalen Zellen auf der Oberfläche des Gebärmutterhalses finden Sie hochwertige anormalen Zellen. Das Ergebnis des Pap-Abstrich-test zeigt einen schweren Anomalie und können die Fortschritte auf invasiven Krebs.

Eine Kolposkopie Verfahren bezeichnet, um den Zustand zu behandeln. Es ist zu 100 % heilbar mit LEEP, Kryotherapie, Lasertherapie, Konisation und/oder Hysterektomie.

AGC – Atypische Glanduläre Zellen: Der Unterschied in den glandulären Zellen des endozervikale Kanals kann in atypischen glandulären Zellen. Glanduläre Zellen der Schleim-produzierenden Zellen in der endozervikale Kanal, die öffnung in der Mitte des Gebärmutterhalses.

Kolposkopie und Biopsie-und endo-zervikalen Kürettage erforderlich sind, tests und Behandlung für diese Bedingung der pap-Abstrich-test.

AIS – Adenokarzinom In Situ: Das Vorhandensein von präkanzerösen Zellen im Drüsengewebe wird als ein Adenokarzinom in situ. Kolposkopie und Biopsie und endozervikale Kürettage sind die wesentlichen tests, die Bedingung zu behandeln.

Der Pap-Abstrich-test resultierende positive (Zelle Anomalien) bedeutet nicht, dass die Zellen bösartig. Mit entsprechenden tests und die Behandlung, die Zelle Anomalien können einfach gesteuert werden.