Elektroakupunktur-Behandlung ist eine Art Akupunktur-Technik, bei der kleine elektrische Ströme angewendet werden, um die Nadeln, die eingefügt wurden, die an bestimmten Punkten in den Körper. Diese Technik stammt ursprünglich aus China und war für die Schmerztherapie. Aber diese Technik war verwendet in der klinischen Praxis erst nach mehreren Jahren der Prüfung es. Diese Technik wird nicht nur für die Linderung von Schmerzen verwendet, sondern auch zu heilen, die mehrere andere gesundheitliche Bedingungen als gut.

Es wird auch verwendet, um chirurgische Anästhesie zu verringern, die chronischen Schmerzen und Krämpfen der Muskeln. Die Elektroakupunktur ist auch zur Behandlung von Nerven-Erkrankungen als gut. Aber die Kehrseite dieser Technik ist die Tatsache, dass es hat einige Nebenwirkungen. Das folgende ist eine Liste der einige der Nebenwirkungen von Elektroakupunktur:

laura merie Acupuncture treatment

Minimale Nebenwirkungen

Einige der minimalen und weniger schädliche Nebenwirkungen oder Nachwirkungen der Elektroakupunktur wurden unten aufgeführt:

  • Durch die Einfügung von Nadeln in den Körper, der patient kann zu Blutungen und Blutergüsse. Dies ist eine vorübergehende Nebenwirkung, die nachlässt nach ein paar Tagen.
  • Man könnte auch Schmerzen an der Stelle der Schnitt und aufgrund der Schmerzen noch übelkeit verursacht werden können.
  • Eine andere, weniger ernste Nebenwirkung von Elektroakupunktur-Technik ist die Rötung, die Ergebnisse aufgrund der Nadel stechen auf den Körper.
  • Die Nebenwirkungen dieser Behandlung sind weniger, wenn es sich von einem zugelassenen oder ausgebildete Person, aber in dem Fall von einem unerfahrenen Profi, der das Risiko von Nebenwirkungen ist mehr.

Major Nebenwirkungen

Einige weitere schwerwiegende Nebenwirkungen der Akupunktur mit elektrischer Ströme wurden unten aufgeführt:

  • In einigen Fällen könnte eine person erleben Nadel Schock durch die Verwendung von Elektrizität in diese Behandlung.
  • Lunge Punktion ist ein weiterer wichtiger Nebeneffekt oder Elektroakupunktur-Behandlung und dabei ist es empfehlenswert, dass nur zertifizierte Personen führen, die diese Technik.
  • Die Schwäche kann auch hervorgerufen werden durch diese Behandlung. Dies ist eine seltene Nebenwirkung, aber man aufpassen.
  • Die Fälle von inneren Verletzungen durch die Elektroakupunktur sind sehr selten, aber wurden in einigen wenigen Fällen beobachtet.

Die Elektroakupunktur ist definitiv eine sehr wohltuende Behandlung und findet seinen Einsatz in vielen Bereichen und medizinischen Fragen. Aber wie alle Behandlungen, es hat auch einen Nachteil, es. Wenn Sie bereit sind zu akzeptieren, die Nebenwirkungen kommt es mit, dann Sie können erwägen, dies als eine Behandlung. Lesen Sie mehr auf http://www.womenhealthzone.com/tests-and-treatments/side-effects-of-electroacupuncture/