Inzwischen ist die Forschung hat gezeigt, dass Schlafmangel kommt zu einem hohen Preis. Wenn wir nicht genug Schlaf bekommen, ist es schwieriger, Erinnerungen behalten, erhöht das Risiko eines Unfalls und wirkt sich negativ auf die Stimmung unter vielen anderen Sachen.

Einige Menschen greifen zu Medikamenten, wenn Sie können nicht einschlafen und durchzuschlafen. Aber medizinische die Schlafstörung könnte genauso schädlich für Ihre Gesundheit als Schlafentzug. Die Medikamente, auch nicht die zugrunde liegenden Probleme verursachen Schlafstörungen.

Die Wahrheit ist, es gibt eine Reihe von natürlichen Lösungen, die gezeigt haben, um den Schlaf zu verbessern, ohne das Risiko von Nebenwirkungen. Oft, alles was es braucht ist ein paar Anpassungen an Ihrem Zeitplan und Umgebung zu einem guten Schlaf.

Natural Ways to Fall Asleep and Stay Asleep

Starten Sie durch die Untersuchung Ihrer Matratze

Eine unbequeme Matratze, die nicht bieten ausreichende Unterstützung wird halten wer bis in die Nacht. Sogar eine Matratze, die einmal fühlte sich völlig in Ordnung, könnten überstunden nach Jahren der Nutzung.

Wenn die Experten an Bettwäsche Mart werden gebeten, Matratze Anregungen, die Sie beginnen mit dem lernen mehr über eine person Präferenz für Festigkeit. In der Regel, Körper Gewicht kann ein Faktor sein bei der Bestimmung der korrekten Festigkeit Ebene.

Matratzen reichen von sehr weich bis extrem fest, und einige Optionen eingestellt werden können. Die Matratze sollte bequem genug, um die Lüge auf, aber fest genug, um Unterstützung zu leisten.

Verletzungen sind ein weiterer wichtiger Gesichtspunkt zusammen mit Schlafposition. Eine Studie von 2008 veröffentlicht in der Journal of Chiropractic Medicine hat festgestellt, dass das ändern Ihrer Bettwäsche system können erheblich reduzieren den Schmerz und verbessert die Schlafqualität.

Wenn Sie Ihre Matratze ist mehr als 10 Jahre alt ist, gibt es Anzeichen von Durchhängen, oder es fühlt sich nicht so unterstützend, wie es Tat, bevor, dann ist es Zeit zu prüfen, die Investition in eine neue Matratze.

Beseitigen Ton-und Licht –

Sowohl mit Klang und Licht können leicht den Schlaf stören. Es ist besonders lästig, wenn der Lärm oder Licht ist nicht konstant.

Die meisten Menschen schlafen am besten, wenn Ihr Schlafzimmer ist frei von jeglichem Licht. Hierzu gehören Licht von smartphones und Geräten. Das Blaue Licht emittiert wird durch Elektronik geringere melatonin-Spiegel, die macht der Regulierung des Schlafs erschwert.

Schließen Sie alle Bildschirme mindestens eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen. Zwei einfache Lösungen für die Beseitigung der anderen Lichter gehören Verdunkelungsvorhänge und eine Augenmaske.

Ein weißes Rauschen Maschine kann verwendet werden, um erstellen Sie eine Konstante, geringe Lautstärke sound, übertönt zufällige Geräusche. Wetter-proofing um die Fenster ist eine weitere Möglichkeit zur Minimierung von Lärm von außen.

Erstellen Sie eine Abendliche gute-Nacht-Routine

Es ist erstaunlich, wie Routinen und Gewohnheiten, die Einfluss Funktionsweise des Gehirns. Die Bewegungen, die wir gehen durch jeden Tag sendet Hinweise an das Gehirn, dass prime es für die Aktivität. Wenn Sie gehen, hundert Meilen eine minute bis zum Schlafengehen Ihre Gehirntätigkeit ist nicht bereit für die Erholung.

Schlaf-Experten empfehlen die Sie zu Bett gehen und aufwachen zur gleichen Zeit jeden Tag. Einrichtung eines regelmäßigen Zeitplan hilft, Ihr Gehirn und Körper zu erkennen, Wann es Zeit zu schlafen, so shut-eye kommt leichter.

Eine abendliche gute-Nacht-routine, die etwa 30 Minuten lang und umfasst keine Zeit vor dem Bildschirm. Auf diese Weise gibt es keine Beleuchtung halten Sie Ihr Gehirn wach und Sie nicht in Versuchung, im web surfen, statt zu schlafen.

Essen und trinken vor dem Schlafengehen können auch halten Sie Ihren Darm aktiv und stören den Schlaf. Alkohol und Koffein reagieren, sollten vollständig vermieden werden.

Alkoholische Getränke kann es leichter zu fallen schlafend, aber Forscher haben entdeckt, dass das trinken von Alkohol innerhalb einer Stunde vor dem Schlafengehen erhöht die chance, aufwachen in der Mitte der Nacht.

Adresse Stress

Stress ist eine Sache, die hält Millionen von Menschen bis in die Nacht, buchstäblich. Von den 40 Millionen Amerikaner mit irgendeiner form von Schlaflosigkeit, stress ist eine führende Ursache neben bieten Bedingungen, wie Schlafapnoe.

Tägliche meditation ist ein effektiver Weg, um den Geist zu beruhigen und stress abzubauen. So wenig wie fünf Minuten der meditation hat sich gezeigt, von Vorteil sein. Meditation kann getan werden, zu jeder Zeit des Tages, so wie es in Ihrer Schlafenszeit routine könnte helfen, reduzieren Sie stress vor dem Schlafengehen.

Journaling ist ein weiterer Weg, um sich wohl vor dem Schlafengehen. Notizen der Dankbarkeit für die guten Dinge, die während des Tages passiert ist, kann unmittelbar die Laune steigern. Schreiben Sie sich eine Liste der Dinge, die getan werden müssen können auch unterbewusste ängste oder sorgen aus Ihrem Kopf, so dass Sie schlafen können.