Als eine Frau, die Allgemeinen Richtlinien für eine gute anti-aging-Diät sind zu halten Sie Ihre gesättigte Fette und Kalorien-Verbrauch gering.

Essen Sie Vollkornprodukte, frisches Obst und Gemüse sowie fettem Fisch.

Beschränken Sie Ihre Salz-und Zuckerkonsum. Es gibt jedoch einige bestimmte Lebensmittel, die können wirklich helfen, verlangsamen den Alterungsprozess und halten Sie gesünder in der gleichen Zeit. Hier ist eine Liste der top-anti-aging-Nahrungsmittel:

Avocado

Die avocado ist eine Frucht, die oft als Gemüse gegessen. Es ist eine große Quelle von einfach ungesättigten Fetten. Dies ist das gesundes Fett, dass kann oft reduzieren das schlechte Cholesterin.cruciferous vegetables

Es hat auch einen hohen Gehalt an vitamin E und Kalium, die helfen können, pflegen eine gesunde, jünger aussehende Haut und verhindern Wassereinlagerungen. Das tolle Essen kann auch helfen, den Blutdruck senken.

Beeren

Eines der vollkommensten Nahrungsmittel, Blaue und schwarze Beeren enthalten photochemische, die sehr leistungsfähige Antioxidantien. Diese Antioxidantien sind bekannt als Flavonoide, die helfen, schützen gegen Schäden durch freie Radikale und verlangsamen den Alterungsprozess.

Kreuzblütler Gemüse

Kohl, Brokkoli, Rosenkohl und radieschen sind die veggies deine Mutter dir gesagt, zu Essen, als ein Kind, aber kann helfen, bekämpfen die Giftstoffe, die den Körper beeinflussen, wie Sie Altern. Raw ist am besten, aber leicht gekocht wird, auch bieten viele Vorteile. Diese Gemüse haben auch bekannt, um Krebs zu bekämpfen.

Knoblauch

Knoblauch hat so viele gesundheitliche Vorteile, dass es wirklich ein super Essen. Eine Studie 1994 zeigte, dass eine Knoblauchzehe gegessen, während die Zeit einer Woche kann das Risiko von Darmkrebs bei Frauen um bis zu fünfzig Prozent.

Weitere Forschung hat gezeigt, dass es hilft, den Cholesterinspiegel senken, sowie Unterstützung bei der Verdünnung des Blutes. Dies wird helfen, zu verringern einige der das Risiko für Hitze-Krankheit. Durch die Einbeziehung einer Zehe Knoblauch, entweder roh oder gekocht, wird helfen, schützen den Körper gegen viele verschiedene Krankheiten.

Ingwer

Diese anti-aging-Lebensmitteln können helfen, stärken das Kreislauf-und Verdauungssystem, und das ist oft sehr hilfreich für die über fünfzig. Es hat auch gezeigt worden, um dazu beitragen, einige der Schmerzen im Zusammenhang mit rheumatoider arthritis.

Nüsse

Wieder einer der super-Lebensmittel, Nüsse sind eine große Quelle von Kalium, Eisen, Zink, Kupfer und magnesium. Sie können helfen, stärken das Immunsystem und Verdauungssystem und auch verbessern das Aussehen und Gefühl der Haut.

Einige Nüsse auch helfen, den Cholesterinspiegel senken. Betrachten Sie dieses Essen für einen snack am Nachmittag oder bestreut auf einem Salat.

Abschluss, eines der besten Dinge, die Sie tun können, um zu helfen, verlangsamen den Alterungsprozess zu Essen ist diese anti-aging-Lebensmittel, trinken Sie viel Wasser und Bewegung täglich. Während nicht jeder in der Lage, verbringen Stunden in der Turnhalle, auch nur mit einem täglichen Spaziergang wird helfen, halten Sie jung.

Halten Sie Zucker, Salz und ungesunde Fette aus Ihrer Ernährung, Schutz vor der schädlichen Sonne und rauche nicht. All diese Dinge, wenn Sie zusammen halten Sie suchen Ihre besten.