Viele Frauen benutzen Krafttraining routine—arbeiten mit Widerstand, wie GEWICHTE—Ton und schlank Ihre Muskeln.

Ohne spezielles training und Ernährung, Frauen wissen nicht entwickeln, die große, sperrige Muskeln so Häufig bei Männern, die Arbeit mit gewichten oder mit Widerstand training.

Noch, Frauen die Muskeln zu entwickeln, und weil Muskeln natürlich verbrennt mehr Kalorien als Fett, diese Art von Bewegung hilft halten die Frauen fit.

Obwohl ältere Frauen können nicht mehr bauen neue Muskelmasse, Krafttraining kann Ihnen helfen, stärker zu werden.strength training

Eine aktuelle Studie verglich zwei kleine Gruppen von Männern, einige in Ihre 80er Jahre, und einige in Ihren späten teens und frühen 20er Jahre.

Vor der Studie, die älteren Frauen hatten kleinere Muskeln an, als die jüngeren Teilnehmer, und zeigte weniger Kraft mit der Verlängerung in die Knie. Nach dem Studium der älteren Frauen könnte das heben von mehr Gewicht, die zeigen, dass Ihre Muskeln stärker waren, obwohl Sie die Größe Ihrer Muskeln nicht ändern.

Muskel-Verlust oft passiert, wie wir Altern. Regelmäßige Bewegung hilft uns nicht nur Muskelmasse zu erhalten sowie Gesundheit, regelmäßige Gewicht-Lager übung hilft uns, unsere Knochen zu stärken und die Probleme vermeiden, die mit Osteoporose verbunden sind. Ältere Frauen haben jetzt eine neue option für die Erhaltung Ihrer Gesundheit.