In den Fall, Sie leiden unter der Periode Symptome dann es gibt einige Arten von Lebensmitteln, die Sie vermeiden sollten und auch einige, die Sie einführen sollten in Ihrer Ernährung, weil Sie gesund sind oder für diejenigen, die Sie aufgeben mussten, um loszuwerden, die Symptome.

Nicht das auslassen von Mahlzeiten, zu verwalten PMS-Symptome

In vielen Fällen haben Frauen, die an PMS leiden Essen verarbeiteten Lebensmitteln, um make-up für die Mahlzeiten ausgelassen und nicht zu fühlen, hunger. Wenn dies etwas, das Sie tun, dann haben Sie das perfekte Rezept für ein desaster. Sie machen keine Blähungen, Kopfschmerzen, Krämpfe, Reizbarkeit oder übelkeit besser, wenn Sie nicht Essen.

period-symptomsAls einer der PMS-Symptome, die Sie erleben konnte Heißhungerattacken. Diese werden angezeigt, wenn der Blutzuckerspiegel sinkt. Jede andere Art von Begierde ist emotional angelegt. Sie sollten füttern Sie Ihren Körper, bevor Sie anfangen, verschiedene Arten von Nahrung oder Getränken Heißhunger.

Eines der besten Dinge, die Sie tun könnten, um zu vermeiden, Zeit Symptome werden mit 5-6 kleineren Mahlzeiten. Auf diese Weise können Sie halten den Blutzuckerspiegel normal, und Sie müssen nicht Essen, verarbeitete Lebensmittel, nur um stop feeling hungry.

Vitamin B

Wenn die Leute sagen, dass der beste Freund eines Mädchens ist ein Diamant, Sie denken nicht über PMS Symptome, da in diesem Fall es ist vitamin B. Wenn Sie verbrauchen eine Menge von es dann Sie aufpassen konnte, Blähungen, Müdigkeit, Heißhunger, und auch die Stimmungsschwankungen, die die meisten lästigen Symptome.

Falls Sie die Einnahme von multivitamin-Präparate zur Behandlung von Zeitraum Symptome, dann sollten Sie nicht unter eine andere. Stattdessen entscheiden sich für Lebensmittel, die sind Reich an vitamin B. Eine Sache, die Sie könnten versuchen, ein paar Nüsse und etwas Joghurt mit Banane. Sie sollten auch ein paar Bohnen und Vollkornprodukte in Ihrer Ernährung.

Gesundes Fett Entscheidungen

Im Fall, dass Ihre Diät ist gefüllt mit schlechten Fetten, die PMS-Symptome bekommen noch viel schlimmer. Denken Sie daran, dass diese Symptome können beginnen Sie zwei Wochen vor Ihrer Periode, also in dieser Zeit sollten Sie keine fetthaltigen Lebensmittel, die nicht zu haben einen Einfluss auf Ihre Symptome. Sie könnte ein Thunfisch-sandwich oder einige Walnüsse und Kürbiskerne.

Kalium

Es ist einfach die das Kalium erhöhen, um den Zeitraum Symptome besser. Alles, was Sie tun müssen, ist, einige Früchte und Gemüse zu jeder Mahlzeit. Auch Sie könnten etwas Obstsalat aus Melone, Banane und orange. Sollten Sie einige frische Orangen-Saft als gut.

Wasser

Im Fall Sie erleben Blähungen als einer der PMS-Symptome, dann müssen Sie nicht unbedingt over the counter Medikamente. Sie sollten sicherstellen, dass Sie genug Wasser auf einer täglichen basis, und die Lebensmittel, die Sie haben kommen auch mit dem hohen Anteil an Wasser.

Keine raffinierten Zucker

Wenn Sie kleinere Mahlzeiten zu behandeln den Zeitraum Symptome dann solltest du keine Begierde Zucker. In Fall, dass Sie verbrauchen verarbeitet Zucker, dann werden Sie am Ende eher müde als erregt. Anstelle von verarbeiteten Zucker Sie sollten gehen Sie für den natürlichen Quellen wie frisches Obst und Obst in Dosen, die Zugabe von Wasser, nicht Sirup.

E Lebensmittel

Nur als vitamin B ist wichtig für den Umgang mit PMS-Symptome, so ist vitamin E. Es gibt einige Frauen kämpfen mit Problemen dieser Art, die bekam Hilfe von vitamin E ergänzt. Sie hätte braune Reis mit Spargel und gerösteten Pekannüsse.

Schokolade oder etwas anderes

Manchmal ist es ein muss, etwas Schokolade haben, um Ihnen zu helfen mit der Zeit die Symptome, aber Sie sollten wissen, dass es gibt einige andere Optionen, wie gut. Stattdessen reiche Schokolade-Eis aus dem Kühlschrank sollten Sie einige Schokolade-pudding oder fudgecicle.

Magnesium

Magnesium ist auch wichtig zu behandeln, die PMS-Symptome. Es gibt zahlreiche Arten von Lebensmitteln, die mit diesem Nährstoff, einschließlich Nüsse, Samen und braunem Reis. Eine andere Art von Nahrung, sollten Sie erwägen, müssen ist Linsensuppe, die ist Reich an Vitaminen und Mineralien.

Wie Sie sehen können gibt es eine viel Sie tun könnten, um den Zeitraum Symptome besser, und in der Mehrzahl der Fälle, die Sie nicht haben, um ein Opfer zu groß. Lesen Sie mehr auf http://www.womenhealthzone.com/womens-reproductive-health/menstrual-cycle/period-symptoms/