Ob Sie sind gekleidet in einem Kleid, einem einfachen T-shirt oder ein tank-top, getönten Armen jeden Fall macht man sich noch herrlich. Mit hype in den perfekten Sanduhr-Körper, viele Frauen vergessen Ton heraus, der wichtigste Teil Ihres Körpers, Ihre Arme.

Seit Sie ausgesetzt sind, fast die ganze Zeit während des Tages, Sie sind diejenigen, die am meisten hervorgehoben. So, um zu schauen, wunderschöne und beeindruckende, Sie müssen gut Tönen Arme. Holen Sie sich in die Nut zu trainieren, da deine Muskeln in der Nähe Ihrer Schultern, Bizeps und Trizeps reagieren schnell auf Krafttraining, und erhalten Sie gut Aussehen und Tönen Armen.

Nachstehend sind einige der übungen, die Ihnen helfen, trainieren Sie Ihre Arme und machen Sie noch und straffer.

shoulder dip

Triple-Play

  • Stehen Sie gerade mit Ihren Wirbel in eine aufrechte position und Ihre Beine fast schulterlang auseinander. Halten Hanteln in jeder Ihrer Arme nach die GEWICHTE, die Sie denken, wird passen. Nun heben Sie Ihre Arme auf beiden Seiten von Ihrem Körper bis auf Ihre Schultern mit der Handfläche nach oben Zeigend.
  • Ihre Ellbogen sollten Biegung um 90 Grad und parallel zueinander. Für Ihre Arme, halten Sie Sie parallel zum Boden, während Sie Ihre Schultern sind eingezogen. üben Sie keinen zu starken Druck auf Ihre Schulter Muskeln, so dass es alle, die für Ihre Armmuskulatur.
  • Nun Strecken Sie Ihre Arme nach oben, während Sie Ihre Handfläche nach einander die ganze Zeit. Jetzt beugen Sie die Ellbogen und senken Sie die Kurzhanteln hinter Ihrem Kopf. Halten Sie für einige Zeit. Lassen Sie die Haltung, um wieder Ihre hand an die erste position. Wiederholen Sie dies mindestens 15-bis 20-mal, wobei die zusätzliche Sorge, dass Sie nicht Schaden Ihrem arm Gewebe in den Prozess.

Schulter-Dip

  • Kurve nach unten in einer push-up position mit den Händen platziert, die auf mehr als eine Schulter Länge Abstand, während Sie Ihre Knie und Zehen gehalten werden, aus dem Boden. Damit richten Sie Ihren Körper perfekt in form Knie bis Kopf, versuchen, die Straffung Ihres Bauches.
  • Nun biegen einer Ihrer Ellenbogen auf den Boden, während Sie Ihren Körper Gesicht die entgegengesetzte Richtung. Halten Sie für einige Zeit. Drücken Sie dann nach unten auf den Boden und steigen in Ihre ursprüngliche position.
  • Wiederholen Sie das gleiche für die andere Schulter, während Sie an Ihrem entgegengesetzten Richtung. Führen Sie dies für 12 bis 24 mal täglich.

Fuß Aus

  • Stehen Sie gerade mit Ihren Wirbel in eine aufrechte position und Ihre Beine Schulter Länge auseinander. Führen Sie eine Kniebeuge und gehen dann Ihre Hände aus, bis Sie unter Ihrer Brust mit den Fingern abgewinkelt in.
  • Jetzt langsam senken Sie Ihre Brust nach unten. Danach drücken Sie und gehen Sie Ihre Hände, um Ihren Beinen. Wiederholen Sie dies für mehr als 10 bis 20 mal, bis Sie fühlen sich ein vertrautes ziehen Sie Ihre hand Beinbeuger. Dies bedeutet, dass das Training tatsächlich zu helfen. Jedoch, tun Sie es nicht mehr, als Sie ausführen können.

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