Etwa 5-10 Prozent aller Frauen kommen über polyzystische Ovar-Syndrom (PCOS), die in Ihrer reproduktiven Alter.

Es wird geschätzt, dass polyzystische Ovar-Syndrom Streiks eine von zehn Jungen Frauen.

Der Zusammenhang Zwischen PCO-Syndrom Und Diabetes

Frauen mit PCO-Syndrom ist mit einem größeren Risiko der Entwicklung von Typ-II-diabetes. Der grundlegende Zusammenhang zwischen PCO-Syndrom und diabetes II ist die insulin-Resistenz.PCOS

Insulin ist ein Hormon, produziert von den Zellen der Bauchspeicheldrüse zu kontrollieren, den Blutzuckerspiegel im Blut, wenn die Glukose (Blutzucker) – Spiegel im Körper erhöht.

Das insulin reguliert den Blutzuckerspiegel, indem Sie in das Blut und hilft, das Blut, die Glukose, in die Zellen einzudringen in den Körper, und verwenden Sie es als Energie. Insulin fördert auch die Speicherung der Körper Brennstoffe in den Fettzellen als gesättigte Fette und verhindert, dass es brennt.

Doch im Laufe der Zeit die Körperzellen stoppen der Reaktion auf die Signale von insulin zu halten, Weg von der toxischen Wirkung von hohen insulin und insulin unempfindlich geworden. Mit diesem, den Blutzuckerspiegel im Körper erhöht und die Bauchspeicheldrüse setzt mehr und mehr insulin Normalisierung der Blutzuckerspiegel im Körper.

Insulinresistenz normalerweise entwickelt sich mit einer unzureichenden Produktion von insulin durch die Bauchspeicheldrüse oder wenn die Körperzellen gegen insulin baut Zucker im Blut. Mit insulin-Resistenz, wird es zu einer verstärkten Notwendigkeit von mehr und mehr insulin.

Durch die Produktion von höheren Ebenen von insulin, die Zellen der Bauchspeicheldrüse irgendwann inaktiv werden, und können sogar sterben. Als ein Ergebnis, der Insulinspiegel sinkt und der Blutzuckerspiegel erhöhen, diabetes zu entwickeln, in polyzystische Ovar-Syndrom-betroffene.

Wie Sie Verhindern, Dass Das Diabetes-Risiko Bei PCO-Syndrom?

Das Risiko der Entwicklung von diabetes II in den Frauen mit polycystic Eierstock-Syndrom kann verhindert werden, durch die Verbesserung der insulin-Resistenz und durch Verringerung riesige Produktion von insulin durch die Zellen der Bauchspeicheldrüse.

Insulinresistenz bei Frauen mit PCOS verbessert werden kann leichter durch eine gesunde insulin-Resistenz-Diät und übung. Aber, vor der Planung zu beginnen, Veränderungen in der Ernährung und Bewegung Regime, überprüfen Sie mit dem Arzt, um zu wissen, die Glukose-und Insulinspiegel im Blut.

Eine sorgfältige Beobachtung über die Ernährung Inhalt und Ernährung Teil ist wesentlich zur Verringerung der Insulinspiegel im Blut sowie insulin-Produktion der Bauchspeicheldrüse.

Eine ausgewogene Diät, die aus niedrigen Getreide -, low-fat, low-Salz und kein Zucker Lebensmittel, frisches Obst und Gemüse, mageres Fleisch wird effektiv erhöhen die Fähigkeit des Körpers zur Kontrolle der Blut Insulinspiegel. Essentielle Fettsäuren wie avocados und Kaltwasserfische (Lachs) sind auch in einer insulin-Resistenz-Diät.

Es ist effektiver, wenn gefolgt von einem Trainingsprogramm mit der low-intensiven Aktivitäten. Wandern, joggen oder laufen ist toll, zu reduzieren insulin-Produktion. Arbeiten aus mehr als dreißig Minuten pro Tag für ungefähr fünf Tage pro Woche helfen, regulieren die Hormonproduktion im Körper.

Auch, steigern Sie Ihre Aktivität nach und nach auf die Maße Ihres Körpers akzeptiert. Schließlich, starten Sie nach Krafttraining übungen zur Verbesserung der Körper die Muskeln.

Obwohl die Annahme gesunde Ernährung und Bewegung Regime zu reduzieren das Risiko der Entwicklung von diabetes II in PCOS leiden, kann ein regelmäßiger Arzt-Check-up ist wichtig!