Paare werden leicht entmutigt, wenn Sie scheitern zu begreifen, Monate oder Jahre nach der Entscheidung, ein baby zu haben. Nach der Einnahme von verschiedenen Pillen und versuchen, alle Arten von Positionen während des Geschlechtsverkehrs, Sie scheinen zu verlieren, alle Hoffnung, jemals Ihr eigenes Kind.

Der Punkt ist die Konzeption braucht Zeit. Wenn Sie denken, Sie haben versucht fast jeder Technik gibt, machen Babys, versuchen zu analysieren, die Ernährung, die Sie haben. Sie möglicherweise nicht bewusst sein, aber Sie kann dabei weniger die Fruchtbarkeit Lebensmittel.

Wenn Sie wollen, ein baby zu haben, Essen, Fruchtbarkeit Lebensmittel, die Ihnen helfen können, in mehr als einer Hinsicht. Diese Lebensmittel sind alle natürlichen und Sie sind so erschwinglich im Vergleich zu der Fruchtbarkeit Medikamente, die Sie einnehmen. Darüber hinaus gibt es keine Nebenwirkungen.

Hier sind einige Möglichkeiten, die Fruchtbarkeit Lebensmittel die Ihnen helfen können:

  • Erhöhen Sie Ihre Chancen auf eine Schwangerschaft
  • Stärken Sie Ihr Immunsystem
  • Versorgen den Körper mit essentiellen Nährstoffen
  • Schutz vor Krankheiten

Ja, Ernährung spielt eine große Rolle bei der Konzeption ein baby. Es ist nicht genug, um verlieren oder gewinnen Gewicht, Bewegung, und Geschlechtsverkehr während Ihrer fruchtbaren Tage.

Essen ausreichende Menge der Fruchtbarkeit Lebensmittel können erhöhen Sie Ihre Chancen, Schwanger zu werden. Hier sind einige der beliebtesten Fruchtbarkeit Lebensmittel, die Sie sollten in Ihrer Ernährung:

Ganze Körner

Ganze Körner sind Reich an Ballaststoffen, die unerlässlich ist, um den Körper frei von Giftstoffen. Toxic build-up tritt auf, wenn Giftstoffe bleiben in der Blutbahn und verhindern, dass Zellen von absorbieren die Nährstoffe aus der Nahrung, die wir Essen.

Essen ganze Körner vor allem hausgemachten Vollkorn-Brot und Kekse, kann waschen entfernt schädliche Radikale aus dem Körper, einschließlich derjenigen, die in Ihre reproduktive system.

Gemüse

Fruchtbarkeit Lebensmittel wie grünes Blattgemüse kann Wunder tun, um Ihren Körper und Ihre Fruchtbarkeit. Gemüse wie Spinat und Brokkoli sind Reich an Antioxidantien, Eisen und Folsäure sind wichtig, im Einklang die Fortpflanzungsorgane gesund. Sie tragen dazu bei, die Produktion gesunder Eier.

Früchte

Früchte sind auch Fruchtbarkeit Lebensmittel, die helfen können verbessern Sie Ihre Chancen auf eine Schwangerschaft. Gelb und orange Früchte wie Orangen, papaya und Tomaten und diejenigen, die gehören zur Familie der Beeren sind vollgepackt mit vitamin C und Antioxidantien.

Bohnen

Fruchtbarkeit Lebensmittel müssen auch Reich an protein und die beste Quelle von diesem Nährstoff Bohnen. Essen moderate Menge an Soja, Erbsen und Erdnüsse können auch zur Steigerung der Fruchtbarkeit durch die Bereitstellung von Eisen und Eiweiß.

Milchprodukte

Milch, Joghurt und sogar Eis sind als Fruchtbarkeit Lebensmittel. Diese voll Fett Milchprodukte Verbesserung der ovulation und bieten gleichzeitig calcium ist ein wichtiger Nährstoff im Einklang Sie fruchtbar.

Wasser

Laden, bis auf Wasser durch das trinken von mindestens 8 bis 10 Gläser pro Tag. Im Gegensatz zu trinken koffeinhaltige oder alkoholische Getränke, reines Wasser hat keine Nebenwirkungen. Es hält den Körper hydratisiert und natürlich reinigt den Körper von Giftstoffen.

Sie können sich mit Ihrer eigenen Fruchtbarkeit-Diät-plan durch die Kombination dieser Fruchtbarkeit Lebensmittel. Sie können mix and match-Obst und Gemüse-Fleisch-Produkte wie Fisch und Geflügel. Milchprodukte sollten in Maßen berücksichtigt werden vor allem, wenn Sie nicht wollen, um zu gewinnen zusätzliche Pfunde.