Die Vorteile der übung sind wissenschaftlich anerkannt und etabliert. In der Tat, übung kann drastisch reduzieren Sie Ihr Risiko des Erhaltens von Herz-Kreislauferkrankungen, diabetes, Schlaganfall oder Krebs. Nach der NHS-Leitlinien für Körperliche Aktivität für Erwachsene im Alter von 19 – 64 sollte die übung mäßig (schnelles walking, Radfahren) für 2 Stunden und 30 Minuten jede Woche auf der Oberseite zwei Tagen in der Woche von Muskel-Stärkung übung. Alternativ 1 Stunde und 15 minutesof sportlicher Aktivität (laufen, singles tennis) und zwei Tage von Muskel-Stärkung der Aktivitäten wird ebenfalls gefördert.

Viele Menschen wünschen sich einen gesunden lebensstil konzentrieren sich allein auf die übung. Dies ist jedoch nicht genug, um den vollen nutzen eines gesunden Lebensstils. Hier ist eine Liste von anderen Faktoren, die dazu beitragen, einen gesunden lebensstil, andere als übung.

Ernährung

Nutrition-Pyramid

„Du bist, was du isst“ ist ein Sprichwort, das gilt auf jeden Fall im medizinischen Bereich als gut. Gesunde Ernährung hilft, den Körper zu pflegen und sich regenerieren. Protein zum Beispiel wird vom Körper benötigt, um Muskeln aufzubauen und die Reparatur beschädigter Gewebe. Es bildet immun-und Blutzellen und ist notwendig für die Herstellung von Hormonen und Enzymen. Protein finden Sie in Lebensmittel wie Fleisch, Fisch und Eier. Wenn Ihr Körper nicht genug Eiweiß, wird es beginnen zu Schwächen, die Leber wird beschädigt und, in schweren Fällen kann dies sogar zum Tod führen.

Kohlenhydrate versorgen Ihren Körper mit Energie. Es ist wichtig zu Essen die richtige Art von Kohlenhydraten, die als solche mit einem hohen glykämischen index (Zucker, Weißbrot, Kartoffelbrei etc.) heben Sie Ihren Blutzuckerspiegel. Wählen Sie stärkehaltige Lebensmittel wie Vollkornbrot und vollkornnudeln, denn Sie enthalten mehr Ballaststoffe als Ihre raffinierten Kollegen. Faser hilft, um ein gesundes Verdauungssystem zu halten.

Wählen Sie Lebensmittel mit ungesättigten Fetten wie Olivenöl, Lachs, avocado und Mandeln statt butter. Schließlich, stellen Sie sicher, dass Sie Essen viel Gemüse und Obst zu decken Sie Ihren Bedarf an Vitaminen, Mineralien und sekundären Pflanzenstoffen. Damit stärken Sie Ihr Immunsystem.

Befriedigende und Sichere Sexuelle Aktivität

satisfactory-sexJa, das ist richtig. Sex ist nicht nur angenehm, aber die Forschung hat gezeigt, dass ein gesundes Sexualleben erhöht eine Frau die Kontrolle über die Blase, reduziert das Risiko von Prostata-Krebs bei Männern und verbessert den Schlaf. Sex ist auch verbunden mit der Senkung von Blutdruck. Nach einer Studie mit 1000 Männern, diejenigen, die sex haben zweimal in der Woche reduzieren Ihre chance auf einen Herzinfarkt um 50%. Mit Safer sex und Häufig die überwachung Ihrer sexuellen Gesundheit sind auch entscheidend. Die Verwendung von Kondomen schützt Sie vor ungewollten Geschlechtskrankheiten. Allerdings, wenn man spilts, eine sexuelle health check “ obligatorisch ist, zu identifizieren, STIs, die Sie vergeben können – und behandeln Sie sofort.

Ausreichend Schlaf

Schließlich ist es wichtig, genügend Schlaf zu bekommen. Wenn wir schlafen, ist unser Körper arbeitet auf die Aufrechterhaltung einer gesunden Gehirnfunktion, und es hilft uns, pflegen einen guten Hormonhaushalt. Schlaf Mangel kann zu physischen Problemen führen wie übergewicht, hohe Blutzuckerwerte und ein geschwächtes Immunsystem. Es ist daher wichtig, um eine gute Nacht Schlaf jede Nacht.