Der vielen Krebse, die anscheinend erfunden wurden, die ausschließlich für die weibliche Hälfte der Bevölkerung ist Gebärmutterhalskrebs, einer oft asymptomatischen Krankheit, ist die fünfte tödlichste weibliche Krebs. Schauen wir auf Gebärmutterhalskrebs Prognose zu verstehen, wer hat die besten Chancen, zu überleben und eine erfolgreiche Behandlung.

In der letzten Zeit, die Sterberate von Gebärmutterhalskrebs runter gekommen, sehr deutlich, in anderen Worten die Prognose deutlich verbessert. Statistiken zeigen, dass 71% der Frauen mit invasiven Gebärmutterhalskrebs überleben für 5 Jahre mehr. Gebärmutterhalskrebs Prognose hängt von verschiedenen Faktoren ab:

Cervical Cancer PrognosisDiagnose von Krebs

Es geht ohne zu sagen, dass je früher die Diagnose, desto besser ist die Prognose von Gebärmutterhalskrebs, weil die bessere Chancen auf eine Frau hat, erhalten wirksame Behandlung, bevor der Krebs eine chance hatte zu wachsen, um die Ausbreitung und die Invasion von mehr Gewebe.

Inszenierung der Krebs

Die Hälfte aller zervixkarzinome diagnostiziert sind, die noch im ersten Stadium der Krebs, wenn der tumor nur noch lokalisiert und begrenzt auf den Gebärmutterhals. Der Gebärmutterhalskrebs Prognose in solchen Fällen ist die beste, mit über 92% der Frauen mit einem 5-Jahres-überlebensrate für Ihre Krankheit.

In der Stufe I – der Krebs ist begrenzt auf die Zervix und der tumor ist nicht mehr als 7 millimeter breit.

In der Stufe II – In diesem Stadium der Krankheit der Krebs hat sich über den Gebärmutterhals, aber der tumor ist über 4 cm Größe.

Im Stadium III Der Krebs hat sich auf die Becken-Wand-und/oder das untere Drittel der vagina und verursacht Probleme mit den Nieren.

Im Stadium IV – Dem Gebärmutterhalskrebs Prognose ärmsten in diesem Stadium der Erkrankung, da der Krebs hat nun breitete sich auf den Mastdarm, Blase oder andere Teile des Körpers, sogar über das Becken. Die entfernten Lymphknoten und Organen wie Leber, Lunge, Darm, Knochen und Bauch beteiligt sein können.

Die Histologischen Art des Krebses

Der Typ von Gebärmutterhalskrebs; ob es sich um Plattenepithelkarzinom, Adenokarzinom, adenosquamous Karzinom, kleinzelliges Karzinom, neuroendocine tumor glassy cell carcinoma oder villoglandular Karzinom bestimmen kann, seine Prognose.

Die Allgemeine Gesundheit und Alter der Frau

Diese Faktoren bestimmen auch, was einer Frau Gebärmutterhalskrebs Prognose kann wegen einer jüngeren, gesunden Frau kann eine bessere chance auf Sieg über Ihre Krankheit, auch wenn der Typ von Krebs erkennen, bei jüngeren Frauen oft der Typ, der sich rasant verbreitet.

Die Lage der Krebs

Wenn der Krebs befindet sich im oberen Teil des Gebärmutterhalses, ist die Prognose in der Regel schlechter als wenn der Krebs befindet sich im unteren Teil des Gebärmutterhalses, da ist die Erkennung in der Regel später mit der ehemaligen geben.

Wirksamkeit der Behandlung

Gebärmutterhalskrebs Prognose wird auch bestimmt, wie effektiv und aggressiver die Behandlung, die eine Frau erhält. Es ist auch ein undefinierbarer Faktor, der bestimmt, wie gut Ihr system reagiert auf die Behandlung und wie gut der Körper wehrt, um den Krebs zu besiegen, wird feststellen, wie gut die Prognose ist in jedem Fall.