Ihre emotionale Gesundheit hat mehr Einfluss auf Ihre körperliche Gesundheit und mehr weitreichende Konsequenz, als Sie vielleicht denken. So pflegen gute emotionale Gesundheit ist von größter Bedeutung, und hier sind einige Tipps im Auge zu behalten –

1. Steigerung Der Sozialen Interaktion

Mit Menschen, die Sie mögen und erhöhen die soziale Interaktion. Gute Freunde bieten soziale Unterstützung und stärken Sie emotional. Soziale Interaktion hält Sie geistig wacher und in der Lage.

Emotional Health

2. Nehmen Sie ‚mich‘ Zeit

Einsamkeit oder Zeit, wenn Sie müssen, bitte, niemand, aber sich selbst ist so wichtig wie halten Sie die Gesellschaft von Menschen, die Sie mögen.

3. Veränderungen Akzeptieren

Ändern, Sie sagen, ist die einzige Konstante im Leben, und die Annahme und Aufarbeitung ändern; wie das Ende einer Beziehung, ein Leben Ereignis wie die menopause helfen können, die Sie bewegen, genießen Sie eine bessere psychische Gesundheit.

4. Kanal Wut

Kanal Wut und frustration produktiv. Anstatt zu kämpfen oder zu Schreien, zu lernen, zu kanalisieren Ihre Wut in positivere Bereiche – gehen für einen Lauf, Punsch einen Boxsack, einige Frühjahr Reinigung.

5. Fühle mich nicht Schuld

Dinge tun, die Sie genießen und fühlen sich nicht schuldig. Sie Schulden es sich selbst, um gut zu sich selbst und es gibt keinen Grund, sich schuldig zu fühlen über die dieser.

6. Fordern Sie Sich Selbst

Verlassen Sie Ihre Komfort-zone und sich selbst herauszufordern. Dies kann bedeuten, persönliches Wachstum und eine Erweiterung von dem, was Sie sind, als auch versuchen, zu Tippen, alle Ihre versteckten Potenziale.

7. Verantwortung Übernehmen

Wenn Sie ein Verschulden trifft, haben die Ehrlichkeit und die emotionale Reife, besitzen bis zu, was Sie getan haben und die Verantwortung für das handeln oder Untätigkeit. Dadurch erhöht sich Ihr Selbstwertgefühl und auch verdient Sie den Respekt der anderen.

8. Distanzieren Sie Sich

Identifizieren und distanzieren sich von denen, abtropfen lassen Sie Ihre emotionalen Reserven und Ressourcen. Diejenigen, die erwarten, dass Sie helfen die ganze Zeit, diejenigen, die wollen, dass Sie hören auf Ihre Probleme, die ganze Zeit sind alle dringen auf Sie; Sie verbrauchen emotionale behält sich Sie nicht leisten kann.

9. Lösen von Technologie

Wenn Sie es Wagen, schalten Sie Ihr Handy für eine Weile. An einem Feiertag, lösen sich nicht zu Blick auf Ihr laptop, wie viel. Stattdessen suchen die beruhigende Umgebung der Natur und engagieren Sie sich mit Natur auf einer grundlegenden Ebene.

10. Zugeben, dass Sie Hilfe Brauchen

Sogar diejenigen von uns, die Superfrau kann alles allein machen; wir brauchen Unterstützung, liebevolle Betreuung, emotionale Stärkung. Versuchen Sie nicht, und tun es alle auf Ihre eigene, selbst wenn Sie glauben, dass Sie einen handle auf Sie.