Im Falle Sie haben zu prüfen, Eisenpräparate Lebensmittel für Anämie haben, sollten Sie wissen, dass dies ein sehr wichtiger Nährstoff. Eisen hat eine Rolle in der Entwicklung der roten Blutkörperchen, transportieren Sauerstoff zu den Organen des Körpers.

Informationen über Lebensmittel mit Hohem Eisen für Anämie

Iron Supplements Foods for AnemiaWenn Sie betroffen sind, durch Anämie, müssen Sie möglicherweise Essen Sie Nahrungsmittel, die Reich an dem Nährstoff. Die absorption oder Eisen wird durch verschiedene Faktoren beeinflusst, wie beispielsweise die form des Nährstoffs.

Häm-Eisen finden sich in tierischen Quellen, und es ist leicht absorbiert, während nicht-Häm-Eisen kommt aus pflanzlichen Quellen, und es nicht absorbiert wird, so leicht.

Häm-Eisen

Wenn Sie sich für Eisen-reiche Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel zur Behandlung der Anämie stellen Sie sicher, dass Sie einige Muscheln, Leber, Austern, Muscheln, Türkei, Sardinen, Rind -, Lamm-chop und Eier.

Wenn Sie Lebensmittel dieser Art können Sie sicherstellen, dass Sie genügend Eisen und Sie brauchen keine Nahrungsergänzungsmittel. Schwangere Frauen sollten daran denken, nicht zu haben, die Leber, da ist es sehr hoch in vitamin A. Auch immer daran denken, tun Sie Ihre workout-Programme, tun übung für mindestens 30 Minuten pro Tag ist wichtig.

Nicht-Häm-Quellen

Bei der Suche nach Eisen Nahrungsergänzungsmittel Lebensmittel für Anämie ist es eine gute Idee, einige Kürbiskerne, Bohnen, firm tofu, Linsen, gebackene Kartoffeln, Vollkorn-Müsli, Melasse, Kichererbsen, getrocknete Früchte, Pflaume, Saft und Nüsse.

Anämie-Eisen-Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel

Es ist wichtig zu wissen, dass die Aufnahme des Nährstoffs erhöht werden kann, wenn du ein paar Häm-Lebensmittel mit nicht-Häm-Lebensmittel. Es gibt auch einige Nahrungsmittel, die zu einer Steigerung der absorption von den Nährstoff. Auf der anderen Seite gibt es auch einige Lebensmittel, verbieten können die absorption von Eisen.

Potenzmittel

Die Frauen auf der Suche nach iron supplements Lebensmittel für Anämie, sollte wissen, dass Fleisch, Geflügel, Fisch, Früchten (wie orange, Melone, grapefruit und Erdbeeren), Gemüse (wie Brokkoli, Tomaten, Rosenkohl, Kartoffeln und Paprika) und Weißwein verbessern die Aufnahme von Eisen.

Hemmer

Falls Sie mit Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel Reich an Eisen, Lebensmittel für Anämie, sollten Sie nicht haben, Rotwein, Tee, Kaffee, Vollkornprodukte, Kleie, Gemüse (wie Spinat, Rüben greens, Mangold, Süßkartoffeln und Rhabarber) und isolierte Soja-Inhaltsstoffe wie die Produkte, die aus Soja-Mehl.

Es gibt eine Menge von Produkten zu denken, etwa in Bezug auf die Eisen-Nahrungsergänzungsmittel Lebensmittel für Anämie und die beste Sache, die Sie tun können, sprechen Sie mit Ihrem Arzt oder einem Ernährungsberater.