Saisonale affektive Störung oder SAD, ist ein Zustand, auch bekannt als “ winter-depression (Sommer-depression) oder winter-blues(summer blues). Dies ist eine affektive Störung, die zyklisch in der Natur, und tritt nur auf, entweder im Winter oder im Sommer und daher der name. Viele Menschen erleben leichte Symptome dieser Erkrankung, aber einige können Erfahrung schlimmer Symptome, die notwendig sind, zu behandeln.

Ways to Deal With Seasonal Affective Disorder

Im folgenden sind einige der interessantesten Möglichkeiten, um mit seasonal affective disorder:

  • Der erste Weg, um mit saisonalen affektiven Störung ist, zu wissen, Ihre Symptome. Ohne zu wissen, die Symptome dieser Erkrankung, es gibt keinen Weg, um es zu behandeln. Einige Symptome weniger Energie, schlafen mehr als sonst, verlieren Interesse an Aktivitäten, die nicht in der Lage, um richtig denken und konzentrieren.
  • Die Maximierung der Exposition gegenüber Sonnenlicht ist ein weiterer Weg, um mit seasonal affective disorder. Für diese, Sie können Ihr Haus viel heller, indem in der Sonne. Verwenden Sie helle Farben an den Wänden, und verwenden Sie helle Polster.
  • Aktivitäten, die Sie mögen, ist eine weitere Möglichkeit für den Umgang mit TRAURIGEN und erheben Ihre Stimmung. Gehen auf einen Urlaub oder Teilnahme an Ihren Hobbys. Die Idee ist, halten Sie sich so glücklich wie du nur kannst. Verbringen Sie Zeit mit Ihren Freunden und Familie ist ein weiterer guter Weg, dies zu tun.
  • Versuchen Sie, und halten Sie sich so gesund wie möglich. Für diese, müssen Sie versuchen, ausreichend Schlaf, Bewegung, reduzieren Sie Ihren stress und Essen eine ausgewogene Ernährung. Um gesund zu bleiben, müssen Sie verbringen mindestens ein paar Jahren außerhalb Ihrer Heimat Alltag und Bewegung an der frischen Luft. Begrenzen Sie die Aufnahme von Koffein und halten Sie Ihre hygienisch.
  • Kümmern Sie nehmen Sie Ihre Medikamente richtig und, wie vorgeschrieben, durch Ihren Gesundheits-provider. Sie müssen sicherstellen, dass Sie nicht verbrauchen mehr Pillen oder alternative Medizin als die vorgeschlagene Menge auf und nehmen Sie es regelmäßig.
  • Vermeiden Sie Alkohol während Ihrer phase der saisonalen affektiven Störung, wie es dazu neigt, sich zu verschlechtern, die Symptome und Sie fühlen sich blau. Infact, stellen Sie sicher, dass Sie nicht gönnen Sie sich in andere Arten von illegalen Drogen sowie.
  • Als Licht-Therapie für die Suche nach Erleichterung von saisonale affektive Störung Symptome. Für die Licht-Therapie, die Sie betrachten können Geräte wie tragbare Licht-Boxen, spezielle Glühbirnen, Batterie-powered-Visiere und dawn Stimulatoren. Aber während der Verwendung von Licht-Therapie, müssen Sie kümmern sich um Ihre Gesundheit.
  • Ein weiterer Weg, um mit seasonal affective disorder, sprechen Sie Doktor. Diese Störung ist eine Art von depression, die kann manchmal professionelle Hilfe benötigen. Der Arzt wird Ihnen helfen, herauszufinden, ob dies wirklich saisonale affektive Störung oder eine andere form der depression.
  • Es ist eine bewährte Methode, dass die Aufrechterhaltung einer regelmässigen Tagesablauf kann auch helfen, Sie im Umgang mit den TRAURIGEN Symptome. Regelmäßig verbessert nicht nur den Schlaf, sondern hilft auch bei der Beseitigung der Anzeichen einer depression. Auch das Essen in regelmäßigen Abständen wird Ihnen helfen zu vermeiden, über das Essen, das ist auch ein symptom von TRAURIG.
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