Wenn leiden Schmerzen im unteren Rücken, Sie würde spüren, wie Ruhe-aber bewegen wäre eigentlich gut für Sie. Untere Rückenschmerzen ist ein häufiges problem meist vor denen die Menschen mittleren Alters und übungen empfohlen für die Beseitigung Schmerzen im unteren Rücken können stärken Sie Ihre Bauch -, Bein-Muskeln, und zurück. Es gibt verschiedene übungen, die Sie tun können, zu Hause zu entlasten Sie sich von Schmerzen im unteren Rücken, aber stellen Sie sicher, Fragen Sie Ihren Arzt, bevor Sie beginnen, eine von diesen.

Simple Exercises To Heal Your Lower Back Pain

  • Teilweise Crunches: Teilweise crunches sind eine übung, die helfen können, reduzieren Sie Ihre Schmerzen im unteren Rücken und hilft auch, um Ihren Magen Muskeln stark. Auf dem Boden liegen und beugte Ihre Knie und die Füße flach. Halten Sie Ihre Hände hinter den Hals oder kreuzen Sie Ihre Arme über Ihrer Brust. Ziehen Sie Ihre Schultern vom Boden ab und dabei atmen Sie aus und ziehen Sie die Muskeln des Magens. Halten Sie für einige Sekunden und senken Sie Ihren Rücken langsam nach unten. Wiederholen Sie dies 8-10 mal pro Tag. Ihre unteren Rücken, Steiß und Füße ruhen fest auf dem Boden während der gesamten übung.
  • Strecken: Biegen Sie eine Ihrer Knie, während auf dem Rücken liegend. Nun nehmen Sie ein Handtuch und schlingt es unter Ihrem Fuß. Ziehen Sie das Handtuch zurück, während richten Sie Ihre Knie. Würden Sie sich fühlen eine Strecke in der Rückseite des Beines. Halten Sie für 15-20 zweiten und wiederholen Sie 2-4 mal für jedes Bein. Dies ist hamstring-stretch. Knie-zu-Brust-Strecke, die Sie brauchen, liegen auf dem Boden mit den Füßen flach und Knie gebeugt. Jetzt bringen Sie ein Knie zur Brust und halten Sie den anderen Fuß, wo er war. Wie Sie dies tun, stellen Sie sicher, dass Sie back gedrückt wird, zurück auf den Boden. Halten Sie 20-30 Sekunden und dann langsam senken Sie Ihre Knie. Wiederholen Sie dies mit dem anderen Bein. Es gibt andere Strecken, die Sie ausprobieren können, wie Wirbelsäule zu dehnen und insgesamt zurück zu dehnen.
  • Becken Kippt: die Lüge in der gleichen Weise wie oben. Contract Ihre Bauchmuskulatur, und ziehen Sie Sie fest. Ihr Rücken drücken Sie gegen den Boden mit Ihrem Becken und Hüfte Abkippen nach hinten. Halten Sie für 10 Sekunden, wie Sie ein-und ausatmen. Wiederholen Sie 8-10 mal.
  • Wand Sitzt: Stand etwa 10 Zentimeter von der Wand, indem Sie nicht mit dem Gesicht zur Wand. Bewegen Sie sich zurück in Richtung der Wand, es sei denn Ihr Rücken ist flach gegen Sie. Hinsetzen langsam biegen Sie Ihre Knie. Ihren unteren Rücken sollte, drücken Sie gegen die Wand. Sitzen Sie für etwa 10 Sekunden und dann langsam Seite nach oben. Wiederholen 10-12 mal pro Tag.
  • Bird Dog: Stehen wie ein Hund—auf Ihre Hände und Knie ein und machen Sie Ihre Bauchmuskeln angespannt. Heben Sie ein Bein und erweitern Sie es hinter Ihnen. Ebene Ihre Hüften. Halten Sie für 5 Sekunden und wiederholen Sie mit Ihrem anderen Bein. Wiederholen Sie diese übung für mindestens 10-12 mal und versuchen die Frist verlängern Sie halten jeden Tag. Während Sie diese übung, stellen Sie sicher, dass Sie heben Sie Ihre Hände in die Höhe, bei der die unteren Muskeln nicht Durchhängen.

Aerobic-übungen können auch helfen, zu heilen Rückenschmerzen. Mit all diesen, Sie wird sicherlich machen Sie Ihre unteren Rücken fühlen sich viel besser.