Krafttraining ist allgemein bekannt als Krafttraining hat viele Vorteile, nicht nur für Männer sondern auch für Frauen. Diese form der Ausübung oder training ist vor allem als sehr vorteilhaft für Frauen über dem Alter von 40.

Viele Frauen bevorzugen verbringen Zeit in der Turnhalle, auf Herz-Kreislauf-übungen, aber weniger Zeit zu tun Widerstand übungen, denn dies ist ein vergleichsweise weniger erforschte Gebiet für Frauen. Ist man aber erst einmal damit beschäftigt, wird er/Sie beginnen zu bemerken, die viele positive Veränderungen in der Gesundheit und fitness-Level. Im folgenden sind einige der wichtigsten Vorteile des Krafttrainings für Frauen:

various benefits of resistance training for womenVerlust an Körperfett

Eine der größten und wichtigsten Vorteile von Krafttraining für Frauen ist, dass es hilft, um Körperfett zu verlieren. Dies geschieht, weil, wie der schlanke Muskeln zu erhöhen, neigt man dazu, mehr Kalorien zu verbrennen den ganzen Tag und man somit dazu neigt, um Körperfett zu verlieren.

Mehr Kraft ohne Masse

Durch die Einbindung in das Krafttraining, Frauen neigen dazu, zu gewinnen eine Menge Kraft, die ist ein weiterer Vorteil dieser form der Ausbildung. Wie Frauen im Vergleich zu Männern nicht Muskelmasse aus Krafttraining, weil Frauen weniger der Hormone, die führen kann zu Muskel-Hypertrophie. So eine Frau entwickelt-definition und Muskulatur vom Krafttraining.

Reduziert das Risiko von Osteoporose

Ein weiterer Vorteil von Krafttraining für Frauen ist, dass es kann verringern das Risiko von Osteoporose. Krafttraining führt zu einer Zunahme der spinalen Knochendichte und wenn das fertig ist zusammen mit reden ausreichende diätetische calcium, dann kann es zu schützen, eine Frau von Osteoporose.

Verbesserung der Sportlichen Leistung

Eine Menge Forschung hat bewiesen, dass Stärke oder Widerstand training kann zur Verbesserung der athletischen Fähigkeiten in Frauen. Dies ist vor allem sehr vorteilhaft für diejenigen, die an Sportarten wie Radfahren, Golfen und Skifahren, etc. Die Ausbildung kann zur Verbesserung der Allgemeinen Leistung und verringern das Risiko von Verletzungen.

Körperliche Stärke

Krafttraining kann auch dazu führen, eine Allgemeine Steigerung der körperlichen Stärke, und das kann als ein weiterer Vorteil. Die Frauen, die beteiligt sind, im Krafttraining auf einer regelmäßigen basis finden es schwer zu tun, viele tägliche Aufgaben wie das heben von Gewicht, Kinder, Wäsche etc. Wenn die Stärke erhöht wird, dann der routine-übungen und täglichen Aufgaben scheinen Sie viel einfacher.

Verringerung des Risikos von Arthritis, Verletzungen und Rückenschmerzen

Krafttraining hilft nicht nur, eine Frau, die in den Aufbau stärkerer Muskeln, sondern erhöht auch die Stabilität der Gelenke und macht das Bindegewebe stärker. Es verringert sich insgesamt die Gefahr von Verletzungen, Rückenschmerzen und auch der arthritis.

Verringerung des Risikos von Herzerkrankungen

Ein weiterer wichtiger Vorteil von Krafttraining ist, dass es hilft, reduzieren das Risiko von Herzerkrankungen. Es verbessert die Allgemeine Herz-Kreislauf-Gesundheit und senkt das schlechte Cholesterin Ebenen sowie. Dies hilft, das Herz zu schützen, von mehreren Herz-Krankheiten und Probleme.

Verringerung des Risikos von Diabetes

Krafttraining kann auch verringern das Risiko von diabetes, weil ist, verbessert die Art und Weise der Körper verarbeitet Zucker.