Die Vorstellung, dass ein workout-Programm heute ist nicht geeignet für Frauen mag lächerlich klingen. Diese Idee zweifellos ergibt sich aus einer antiquierten überzeugung, dass Männer und Frauen unterschiedliche Aufgaben-Muster, und das Frauen sollte sich an cardio-based Training, während Männer sollten den Fokus auf das Krafttraining. Das war damals und dies ist jetzt und die Welt der fitness hat sich drastisch verändert in den vergangenen Jahrzehnten.

Heute, sowohl Männer als auch Frauen die Teilnahme an marathons, triathlons, boot camps, kravmaga und andere limit quetschen gebunden crossing Wettbewerbe. Auch wenn jetzt der Linien von Geschlecht bestimmten workouts worden sind verschwommen, es gibt immer noch Zeiten, wenn wir uns Fragen, Fragen, ob bestimmte workout-Routinen werden sollten, von Frauen geleistet. Zwei home-Training-Programme haben viele Menschen, die sich Fragen, dass die Antwort auf diese Frage sind P90X und P90X2.

P90X hat die Welt im Sturm vor einigen Jahren, als Tony Horton erstellt die erste Heim-Trainings-Programm basiert auf der sehr alten Training Technik der Muskel Verwirrung.

Power 90 Extreme“, wie es auch genannt brachte nicht nur intensiv fitness zu Hause, sondern erzeugt unglaubliche Ergebnisse von allen Arten von Menschen sichern, die behaupten, dass das Programm wirklich funktioniert. Letztes Jahr hat die gleiche Firma und fitness-trainer, brachte P90X veröffentlicht die Fortsetzung namens P90X2.

Die Idee von P90X2 ist einfach, nehmen P90X auf die nächste Ebene, zu erläutern, auf und erkunden das Reich der neuen, extremen Trainings-Möglichkeiten, und wirklich arbeiten Sie Ihren Körper härter als alle anderen 90-Tage-Programm.

Denn die schiere Intensität der P90X2, viele Frauen haben sich gefragt, ob es etwas, das Sie überspringen sollen. Beachten Sie P90X2 ist nicht body building workout. Es ist einfach ein Programm, das entwickelt wurde, um schieben Sie Ihre Grenzen, die jedem Geschlecht tun können. Es gibt mehrere Gründe, warum Frauen noch mehr als Männer möchten zu prüfen P90X2.

Wie Frauen und insbesondere den Kopf in Ihren 40er Jahren, deren Muskel-Masse zusammen mit Knochen-Dichte beginnen zu schrumpfen mit einer schnelleren rate im Vergleich zu Männern. Dieser Prozess geschieht langsam, aber dann beginnt zu greifen als Frauen. Eine der besten Möglichkeiten, um dies zu bekämpfen, ist Krafttraining machen.

Traditionelle cardio hilft, aber nicht annähernd so viel wie Krafttraining. Die Einbeziehung einer Gewicht-training-routine in Ihr Training planen Sie mindestens 3-mal pro Woche ist ausreichend genug zur Daube Weg von Muskelmasse Rückzug und Verlust der Knochendichte. Mit dieser einfachen Tatsache im Hinterkopf, P90X2 wird zum perfekten Verbündeten für alle Frauen merken, dieses dilemma zu Wurzeln.

Die P90X2 Programm ist eine hoch entwickelte form von Krafttraining, die hat cardio verflochten in ihn. Während nicht mit einer bestimmten cardio-Training, Sie erleben eine erhöhte Herzfrequenz in der aeroben zone in fast jeder Sequenz von übungen. Frauen wurden vor allem gedacht, als Sie dieses einzigartige Aspekt von P90X2 wurde beschlossen.

Tony Horton nicht wollen, erstellen Sie ein anderes Training gedacht, etwas nur für Männer. Dies ist der Grund, warum Tony beschloss, Streifen aus cardio-spezifische Trainings, wie welche vorhanden sind, P90X, und fügen Sie ein cardio-element in jedem der DVDs P90X2. Es bietet die perfekte balance zwischen cardio/aerobic-übungen intensives Krafttraining.

Ein Schlüssel-element zu jedem guten workout-routine ist die Ernährung plan, die Sie begleitet. Ein Ernährungsplan ist oft übersehen, aber die P90X2 plan nicht sein sollte. Frauen gedacht waren ein bisschen, wenn die Entwicklung der Ernährung plan. Aufgrund der vielen verschiedenen Möglichkeiten, die Frauen heute Essen, kann es schwierig sein, zu Folgen eine Ernährung plan, die zusammen mit einem home-workout-routine.

Die meisten der Pläne zur Verfügung gestellt von home-workouts sind allgemeiner Natur und Folgen einer low-carb / high-protein-mantra, das nicht berücksichtigt werden, die jemand persönlichen Essgewohnheiten.

Heute, nicht nur, dass viele Menschen kämpfen mit Nahrungsmittel-Allergien, aber viele haben gewählt, nicht Essen bestimmte Arten von Lebensmitteln.

Vegetarier, Veganer, Pescatarians, und Glutenfreie Ernährung leicht in den Sinn kommen, aber diese sind nur die Spitze des Eisbergs. Diese, sowie über 50 andere Essen Vorlieben wurden berücksichtigt und dargestellt werden, in die P90X2 Ernährung plan.

Eine gut abgerundete Ernährung plan und 14 neue Training entwickelt, mit dem beide Geschlechter im Sinn verleihen P90X2 zu einem der extremsten workouts, die getan werden kann, von jedem Mann oder Frau. Tony Horton dachte über viele Dinge wie er kompiliert seine schwierigsten Routinen in das am meisten erwartete Fortsetzung zu seiner Bestseller-workout-Programm.

P90X2 ist nicht über bulking oder schneiden nach unten oder sogar sehen die besten Sie nur können. P90X2 wird Ihnen helfen, sich ein all-rund um gesünder person, die vorteilhaft ist für jedermann, egal, das Geschlecht.