Eine der Komplikationen, die sich von der Abtreibung Pille wurde darauf hingewiesen zu werden, eine bakterielle Infektion, ergab die Pille verabreicht, vaginal.

Jetzt ist es gefunden worden, dass die Verwaltung zwei Abtreibung-Pillen, die mündlich, die zweite innerhalb von 24 bis 48 Stunden nach der ersten kann man drastisch reduzieren die rate solcher bakterielle Infektionen durch die Verabreichung der Pille vaginal.

Früher die Pille verabreicht wurde vaginal, wenn es gefunden wurde, um die Infektion verursachen in einigen Fällen, also Antibiotika waren auch die zusammen mit der Pille. Diese Methode der Verteilung der Abtreibung Pille gemacht hat, ist es sicherer als zuvor und jetzt 1: 4, Abtreibungen in den USA werden mit der Abtreibung-Pille.abortion pill

Die Abtreibung Pille besteht darin mifepristone, auch bekannt als RU-486, beenden die Schwangerschaft und ein zweites Medikament, misoprostol, zwei Tage später, um dem Körper zu vertreiben den Fötus.

Andere Nebenwirkungen der Abtreibung Pille kann auch sehr starke Blutungen, übelkeit, Kopfschmerzen, Durchfall, Magenkrämpfe und Erbrechen und in dem Fall, dass es eine Verletzung der Zervix oder Eileiter während der Abtreibung, Zukunft kann die Fruchtbarkeit beeinträchtigt werden, wie gut.