Egal, was Sie sich wünschen, können Sie es erreichen, im Falle dass Sie die Gesundheit für Sie. Um gesund zu bleiben, gibt es einige Tipps, die Sie befolgen sollten, dass die Sterne auch nutzen.

Die Kraft des Wassers

Nach dem persönlichen trainer von Eva Longoria Parker, Sie trinkt etwa 3 Liter Wasser jeden Tag. Auf diese Weise ist Sie in der Lage zu halten, Ihre Muskeln und Ihr Körper kann die Giftstoffe zu beseitigen. Es gibt auch eine mathematische Gleichung über die Menge Wasser, die Sie haben sollten: die Hälfte Ihres Körpergewichts in Unzen. Wenn Sie sich langweilen mit Wasser, fügen Sie einige Geschmacksrichtungen, wie z.B. eine Scheibe Zitrone, orange, Gurke oder Erdbeere.

Health Tips from celebritiesKleinere Mahlzeiten

Statt zu Essen drei mal am Tag, sollten Sie Essen fünf mal kleinere Mahlzeiten. Auf diese Weise können Sie steigern Sie Ihren Stoffwechsel. Essen bedeutet verbrennen von Kalorien, und wenn Sie Essen Sie fünf mal am Tag bekommt der Körper mehr Kalorien verbrennen.

Katherine Heigl ist eine der prominenten, die beschlossen haben, Folgen Sie diesem Regime, zusammen mit einer täglichen routine-übung. Sie scheint sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

Kein Alkohol mehr

Nach Kelly Osborne, seit Sie aufgehört zu trinken und Sie gab Drogen, Sie verloren zu haben scheint Pfund ohne Mühe. Der Grund dafür ist, dass das trinken von Alkohol ist wie Zucker Essen. In Fall können Sie nicht aufgeben, auf Alkohol völlig, ein Glas Rotwein oder eine kalorienarme cocktail.

Gemüse

Der Vorteil von Gemüse ist, dass Sie mit Ballaststoffen und Antioxidantien, aber Sie sind kalorienarm. Laut den Experten ist, desto heller wird die Farbe der Gemüse, desto besser. Sie sollten sich für rot-Kohl, Kürbis, Paprika, Kürbis, Tomaten und dunkle Blattgemüse. Dies ist die Art von Ernährung, die Alicia Silverstone hat.

Fisch und alles über Sie

Jennifer Lopez ist eine jener Sterne, die bekannt sind für Ihre tollen Körper in Form ist, aber Sie sagt, dass, wenn Sie nicht die Förderung selbst, Sie neigt dazu, zu Essen eine Menge von junk-food. Auch Sie nicht ausüben, und Sie beginnt, an Gewicht zuzulegen. Dann beginnt Sie trainieren mit Ihrem persönlichen trainer und geht zurück zu Essen gesunde Lebensmittel, und Sie verliert Gewicht wieder. Während dieser Zeit, Sie isst mehr Fisch und mehr Gemüse. Für Gewicht-Verlust-Zwecke entscheiden sich für Lachs, Makrele und Sardinen, aber Sie könnten auch versuchen, tilapia in den Fall, Sie sind nicht wirklich in Essen, Ozean-Fisch.