Jede Frau, die jemals auf einer Diät wird Ihnen vielleicht sagen, dass die so genannte Diät-Pläne für Frauen, die nicht arbeiten – oder dass Sie vielleicht Arbeit für eine Zeit, aber dass das Gewicht scheint wieder zu kommen nach einer Zeit.

Diäten, Jojo-Diäten, Promi-Diäten, die behaupten zu arbeiten, tun dies nur kurzfristig und so lange, bis eine Frau bleibt auf dem Programm. Jedoch, sobald Sie kehrt zu Ihrem „normalen“ Diät, das Gewicht kommt zurück.

Fad-Diäten und Diät-Pläne für Frauen, die geübt sind mit Eifer dabei, aber nur für einen begrenzten Zeitraum, zum scheitern verurteilt sind. Diät-Pläne sollten abgeholt werden, mit Sorgfalt, und die folgenden Arten von Diäten sind nicht zu empfehlen.

Diet Plans for Women

Jene, die Versprechen, ‚quick‘ oder ’schnell‘ – Gewicht-Verlust

Die gesunde Art der Gewichtsabnahme, die aufrecht erhalten werden kann über einen Zeitraum von Zeit, wird nie schnell sein, sondern es sollte langsam und stetig für eine lange anhaltende Ergebnisse.

‚Mühelos‘ – Gewicht-Verlust

Wenn die Diät-Pläne für Frauen sind die Art, die Versprechen, bekommen Sie Ergebnisse ohne jede Anstrengung, dann sollten Sie mit Argwohn betrachtet werden. Wenn Sie sind zu gut, um wahr zu sein, dann werden Sie wahrscheinlich sind. Wenn eine Diät-plan bietet Gewichtsverlust ohne übung oder Aktivität, dann ist dies nicht zu empfehlen.

Die Gründe für die übung sind so viele – übung ist gut für die Gesundheit und das Wohlbefinden und nicht nur für die Gewichtsabnahme. Übung sollte ein Teil jedes einzelnen Lebens, egal, ob Sie übergewichtig oder untergewichtig, wenn eine Diät schlägt vor, Gewicht-Verlust-ohne jede übung vorsichtig sein.

Diät-Pläne, Ausschneiden ganze Gruppen von Lebensmitteln

Dies sind die Diäten zu werden, mied. Egal was die Befürworter einer bestimmten Diät sagen, die beste Diät ist eine ausgewogene Ernährung und ein abwechslungsreiches; das enthält viele Natürliche Lebensmittel.

Der Körper braucht Fette, Kohlenhydrate und Eiweiß im richtigen Verhältnis zu-Funktion, so dass jede Diät, die erfordert, dass Sie schneiden Sie sagen, alle Getreide, oder alle Milchprodukte, alle Gemüse oder Obst, oder alle Kohlenhydrate, nicht ein symmetrisches, und damit ist nicht zu vorteilhaft sein.

Zum Beispiel die Atkins-Diät fordert Kohlenhydrate ausgeschnitten werden soweit wie möglich während der Verzehr von viel protein, weil dies helfen wird, sättigen den Körper schneller und halten Sie das Gefühl satt für länger. Jedoch hat die Forschung gezeigt, dass diese Art der Gewichtsverlust ist schwierig, wenn nicht unmöglich, zu erhalten.

Diät-Pläne, fordern strenge Kalorienreduktion

Sterben, Pläne, deren Einnahme weniger als 1000 Kalorien pro Tag kann nicht gesund sein für den Körper. Beginnen mit die Körper kann Gewicht zu verlieren, aber bald bekommt der Körper Signale von Hunger und Mangel und beginnen zu horde seine Fettreserven. Gewicht verloren auf diese Weise gebunden ist, zu schnell zurückzukehren.

Know-how und die Anmeldeinformationen der Ernährungsberater von der person, die empfiehlt, oder formuliert hat, die Diät-Pläne für Frauen sollte auch überprüft werden. Auch wenn Behauptungen gemacht werden, sind Sie gesichert durch den Nachweis und sind Sie frei von jeglichen Nebenwirkungen auch auf längere Sicht. Dies sind nur einige der Fragen, die gestellt werden.