Seien Sie aufmerksam, Frauen! Sie sind einem erhöhten Risiko der Entwicklung von chronischer Müdigkeit.

Wenn Sie alle vorherigen Folgen von Infektionen wie virale Krankheit oder Kälte, dann sind Sie wahrscheinlich, um das chronic fatigue Syndrom (CFS).

Chronic fatigue Syndrom ist, als die komplizierten gesundheitlichen Störungen bei Frauen, die vor allem gekennzeichnet durch eine extreme Schwäche oder Müdigkeit.

Es kann sehr unmöglich für Sie zu verbessern, sowie mit chronischen Ermüdung-Syndrom mit einfachen Bett. Vielmehr kann es in schlimmer Zustand, wenn Ihr Körper erfährt keine extremen körperlichen oder geistigen Aktivität.chronic fatigue syndrome

Reaktion des Körpers, die mit chronischer Ermüdung-Syndrom!

Die meisten Frauen mit dieser CFS Erfahrungen Müdigkeit, das kann dauern in der Regel lange. Bestimmte Erscheinungsformen dieser chronischen Ermüdung-Syndrom kann in der Regel umfassen Halsschmerzen, Kopfschmerzen, oder Sie können auch das Gefühl, zarten Schmerz in Ihrem Hals. In Zeiten, Sie können auch Schmerzen, die in der Regel bewegt sich von einem Gelenk zum anderen, ohne Schwellungen oder Rötungen auf der äußeren Oberfläche.

Einige von Ihnen kann immer wieder verlieren Gedächtnis und die Fähigkeit, die Aufmerksamkeit zu zahlen, oder Sie können auch Erfahrungen Schwierigkeiten beim schlafen. In Zeiten, Sie können auch das Gefühl, extreme Müdigkeit nach dem Training irgendwelche übungen, die dauern kann für mehr als einen Tag.

Diese Symptome des CFS können tatsächlich beginnen, nachdem die Wiederherstellung von jeder Art von Krankheit in Ihrem Körper, wie kalt oder alle viralen Infektion. Es kann auch sofort starten, nach einer kurzen Zeit der hohen stress. Es wäre auch erfolgt allmählich, ohne genau zu initiieren, Punkt oder sogar mit irgendeinem bestimmten Grund. In bestimmten Fällen, CFS kann auch für die letzten paar Monate bis Jahre.

Erfahren Sie, wie zu verwalten chronischen Ermüdung-Syndrom!

Abgesehen von Ihren regelmäßigen rehabilitation Medikamente von Ihrem Arzt verordnet, befolgen Sie diese einfachen self-care-Maßnahmen zur Verwaltung der CFS effektiv. Diese self-care-Maßnahmen helfen Ihnen nicht nur zu verwalten, chronische Müdigkeit, aber Sie können auch Ihnen helfen, eine bessere Allgemeine Gesundheit.

  • Finden Sie Wege, um Ihren stress: Entwickeln Sie einen besseren plan zu begrenzen, übererregung und Vermeidung von emotionalem stress. Zut bestimmte Zeit zur Entspannung regelmäßig in Ihrem Terminkalender.
  • Praxis regelmäßige Körper-Training: Viele Menschen in der Regel finden die übungen wie schwimmen, Aerobic und walking werden sehr hilfreich. Auch stretching und verschiedene Entspannungsübungen können Sie eine große Hilfe bei der Bewältigung der Symptome von CFS. Ein Physiotherapeut kann Ihnen helfen, deutlich zu entwickeln, um eine routine zu Hause-Training-Programm.
  • Versuchen Sie, ausreichend Schlaf: genügend Schlaf ist sehr wichtig für Sie zu verwalten, die Symptome von CFS. Neben der Zuweisung genug Zeit für Ihren Schlaf, versuchen Sie, die Praxis besser zu schlafen Gewohnheiten wie früh zu Bett gehen und aufwachen zur gleichen Zeit jeden Tag, um Ihnen helfen, eine Menge.

Also, versuchen Sie diese self-care essential Maßnahmen und versuchen, gut zu Essen ausgewogene Ernährung und steigern Sie Ihre Aufnahme von Flüssigkeiten und die Pflege einer besseren, gesunden lebensstil.