Der Frühling ist in vollem Gange, was bedeutet, dass Urlaube am Strand sind gleich um die Ecke. Holen Sie sich Ihren Körper bereit für die bikini Saison mit der Umsetzung einer guten Ernährung und Bewegung plan über die nächsten paar Monate. Hier sind unsere top-Tipps, um Ihren Körper in Form, so dass Sie genießen können, ein gesünderes und glücklicheres Sommer:

1) aufwachen, um den richtigen Frühstück.

Einfach ausgedrückt, Essen Sie die richtige Frühstück jeden morgen beginnen Sie Ihren Tag und helfen, schneiden Sie Ihre Taille. – Frühstück, das enthalten zu viele Kohlenhydrate können zu übermäßigem Essen führen den ganzen Tag, so stellen Sie sicher, paar, Tasse Haferflocken oder ein Stück toast mit etwas protein—entweder zwei Eier oder eine portion Hüttenkäse—zu helfen, Kraftstoff Ihren Tag.

2) Essen Sie eine ausgewogene Mittag-und Abendessen.

Einbau von mehr Obst und Gemüse auf Ihrem Teller sicherlich bieten Sie viele Vorteile für die Gesundheit und Ihnen helfen, schlank nach unten, aber stellen Sie sicher, genug zu Essen protein als gut. Mageres Fleisch wie Fisch, Huhn und die Türkei sind große Energie-Booster. Wie für die Getränke, überspringen Sie die Diät-soda und entscheiden Sie sich für ein Glas Wasser statt.

3) Snack auf der richtigen Lebensmittel.

Während Ihr natürlicher Instinkt sein kann, um zu schneiden Sie die Snacks zusammen, die richtigen snacks kann eigentlich wirken als Appetitzügler und steigern Sie Ihre Energie den ganzen Tag. Mandeln sind ein toller snack Lebensmittel, da Sie Reich an Antioxidantien, vitamin E und magnesium, während Sie die äpfel und avocados machen Sie fühlen fuller, als Sie eigentlich sind. Wenn Sie einen süßen zahn haben, Essen, ein paar Quadrate von dunkler Schokolade zu befriedigen Ihre Gelüste.

4) im freien.

Während Sie kann ein bisschen gewachsen faul mit Ihrer übung regime in den Wintermonaten, je sonniger das Wetter im Frühling ist eine perfekte Ausrede, um wieder im freien und unterwegs! Die natürlich abwechslungsreiche Gelände begegnen Ihnen auf einem 30-Minuten-Spaziergang oder joggen wird Ihnen ein besseres Training als das Laufband im Fitnessstudio. Für die besten Ergebnisse, ändern Sie Ihr Tempo alle paar Minuten—Sie werden mehr Kalorien zu verbrennen, so!

5) Integrieren Sie Krafttraining.

Natürlich, die Gestaltung einer besseren Körpers erfordert, dass Sie etwas Krafttraining als auch. Kniebeugen sind die effektivste übung für toning Ihr Gesäß, während Sie Liegestütze auf einem erhöhten Feld oder auf der Bank wird helfen, stärken Sie Ihre Arme. Crunches helfen, Ton die Bauchmuskulatur, während die pec-fly und pec-klicken Sie auf Hilfe, um zu Formen und heben Ihre Brüste. Wollen Sie ein Training, das Kalorien verbrennen und Muskeln aufbauen? Integrieren Sie schwimmen in Ihr wöchentliches Training.

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