— Lindert Krämpfe und Blähungen, die mit diesen menstruation-freundliche Lebensmittel!

Helfen selbst besser fühlen, während Ihres Menstruationszyklus mit natürlichen Lösungen für Krämpfe, Blähungen und Stimmungsschwankungen mit müssen diese Lebensmittel für Ihre Menstruation Diät.

1. Ganze Körner

Menstrual Cycle Food - Whole Grains

Ganze Körner sind wichtig für den ganzen Monat, sondern bieten auch viele Vorteile für Frauen während Ihrer menstruation Zyklus. Essen Sie Dinge wie Haferflocken und Vollkornbrot liefern Sie Ihrem Körper viele B-Vitamine und vitamin E, die alle helfen, mit Stimmungsschwankungen und Müdigkeit. Sie sind auch nützlich, gegessen, eine Stunde vor dem zu Bett zu helfen, mit PMS.

2. Ananas

Menstruation Friendly Foods

Mangan ist ein weiterer wichtiger Nährstoff für eine gesunde menstruation Zyklus, Ananas und passiert einfach so, um voll von dem Zeug. Frauen, die eine ausreichende Zufuhr von Mangan verringert haben, der Menstruation, das ist eine wirklich gute Sache. Ananas enthält auch ein Enzym, bekannt als bromelain, das hilft bei der Entspannung der Muskeln.

3. Hülsenfrüchte

Menstrual Cylce Diet - Legumes

Bohnen, Linsen, Kichererbsen, Erbsen und andere Hülsenfrüchte sind eine ausgezeichnete Wahl für Mittag-oder Abendessen, während Sie mit Ihrer Periode. Hülsenfrüchte sind Reich an Ballaststoffen, die hilft bei kongestiver Probleme und lindert Wassereinlagerungen durch befreien den Körper von überschüssigen Flüssigkeiten. Sie sind auch Reich an B-Vitaminen, die ideal für Menstruationsbeschwerden.

4. Joghurt

Yogurt in Menstrual Period Diet

Es gibt viele Vorteile, die das Essen von Joghurt während Ihres Menstruationszyklus. Natürlich, die Bakterien-Kulturen (alle gut!) in Joghurt helfen, regulieren Ihre Magen-Darm-system, aber Joghurt ist auch Reich an Kalzium, die hilft, zu verringern menstruellen Schmerzen und Beschwerden. Nur nicht Essen zu viel Milchprodukte, da es alles hat, Arachidonsäure Fettsäuren, die dazu beitragen können, um Krämpfe.

5. Brokkoli und Grünkohl

Broccili During Periods

Diese super-Lebensmittel sind Reich an Antioxidantien und vollgepackt mit Vitaminen. Aber Sie enthalten auch viel Kalzium, was wichtig für die Gesundheit von Frauen und hilfreich zur Linderung von Menstruationsschmerzen.

6. Miso, Shoyu, oder Tamir

Menstrual Cycle Food - Soy Bean Products

Diese fermentierte Soja-Produkte verwendet werden, um alle Arten von asiatischen Gerichten, die lecker und gesund. Und die beste Nachricht ist, dass Sie in traditionellen Rezepten verwendet, auch als Salz-alternativen. Und das wird Ihnen mit Wassereinlagerungen Probleme, die Sie möglicherweise haben werden. Gute news.

7. Leinsamen-Öl

Flaxseed Oil - Food During Periods

Der hohe Gehalt an omega-Fettsäuren (EFAs), Leinsamen-öl ist eine wunderbare Wahl für Frauen durch Ihre Periode. EFAs helfen bei der Bildung von Prostaglandinen, die wiederum helfen, zu lindern Krämpfe.

8. Wasser

Water During Menstrual Period

Vor allen Dingen, sicher sein, dass Sie trinken genug Wasser während Ihrer menstruation Zyklus. Wasser erstaunlich ist, was Sie brauchen, zu sich nehmen, um gegen Blähungen und Wassereinlagerungen führen, die zu schmerzenden Schmerzen, Krämpfe und andere Menstruationszyklus Symptome. Wenn Sie nicht genug trinken, wird Ihr Körper möglicherweise überkompensieren durch die Beibehaltung der Flüssigkeiten.

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