Stress ist eine Voraussetzung, Teil der Beschäftigung mit dem Leben. Planung, überwinden von Hindernissen und das erreichen von Zielen, die alle benötigen es. Jedoch, wenn stress ist, der unablässig und unkontrollierbar, es gefährdet unsere Gesundheit. In diesem Artikel erfahren Sie die Auswirkungen von stress im gesamten Körper. Stress-management ist als integral-management wird als integraler Bestandteil eines gesunden Lebensstils wie gesunde Ernährung, Bewegung und Schlaf.

7 Ways Anxiety and Stress affects Women’s life

Körperliche Auswirkungen der Angst auf die Gesundheit

  • Gehirn Unter stress, die hypothalamus-Zeichen, das ANS und die Hypophyse zur Freisetzung von cortisol und Adrenalin, die Stresshormone. Übermäßige cortisol beeinträchtigt werden können, die mit lernen und Gedächtnis. Erhöhte Werte von cortisol kann zu erhöhen das Risiko von psychischen Erkrankungen.
  • Herz-Kreislauf-system Stress erhöht das Risiko von Herzinfarkt, Bluthochdruck und Schlaganfall. Eine Studie für die Krankenschwester in Dänemark zeigte, Arbeit Druck setzen Frauen ein höheres Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Eine Studie von white-collar worker in Beijing zeigte, dass bei Frauen nur, job-Belastung erhöht sich die Dicke der Halsschlagader-ein frühes Zeichen von Herzerkrankungen.
  • Atemwege Stress kann dazu führen, Atembeschwerden, asthma-Anfälle, schnelle Atmung und Panik.
  • Muskeln Stress kann zu einem erhöhten Muskelverspannungen, chronischen Schmerzen im Bewegungsapparat, Spannungskopfschmerzen, Muskelverspannungen dienen genug, um die Begrenzung der Aktivität kann dazu führen, Atrophie.
  • Leber Während der Kampf-oder-Flucht-Reaktion, die Leber sondert die erhöhte Glukose. Für einige Bevölkerungsgruppen, wie den Ureinwohnern und Menschen, die bereits übergewichtig, die extra Zucker im Blut kann zu diabetes führen.
  • Verdauung Speiseröhre – Rauchen oder zu überspielen, aufgrund von stress kann die Ursache für Sodbrennen und saurem reflux. Der Magen kann die Ursache für Schmetterlinge, übelkeit und Schmerzen. Den Darm kann dazu führen, Verstopfung oder Durchfall.
  • Reproduktion Hoher stress kann die Ursache verpasste Fristen, Krämpfe und längere Zeiträume. Verzögerung des Eisprungs, die die Fruchtbarkeit beeinflussen. Stress und die daraus resultierende Müdigkeit kann verringern das sexuelle verlangen. Erhöhte Symptome von PMS, Krämpfe, Blähungen und Stimmungsschwankungen.
  • Soziale Faktoren, die den Stress Erhöht

    Wenn Sie einen Gedanken haben, was Angst verursacht? Hier sind einige Angst Angriff Symptome, die Sie identifizieren können.

    • Die Arbeit in einem von Männern dominierten Beruf, wo Frauen bis zu 15% oder weniger der Belegschaft kann deregulieren Cortisolspiegel.
    • Unablässig Auto der anderen Kinder, alternde Eltern und Ehegatten.
    • Die lifetime-Prävalenz von Gewalt gegen Frauen 16-50 %.
    • Frauen, deren Arbeit ist sehr stressig, haben eine um 40% erhöhte Risiko von Herz-Kreislauferkrankungen.
    • Frauen, die befürchten, Ihren Arbeitsplatz zu verlieren, werden eher diagnostiziert mit hohem Blutdruck, hohem Cholesterin und übergewicht.
    • Sozioökonomische Benachteiligung
    • Geschlechtsbezogene 1 in 5 Frauen leiden Vergewaltigung oder versuchte Vergewaltigung in Ihrem Leben.
    • Die lifetime-Prävalenz von Gewalt gegen Frauen ist 16-5-%

    Faktoren, die stress bei Frauen

    • Mit Autonomie und Kontrolle im Angesicht von Schwierigkeiten.
    • Zugang zu finanziellen und materiellen Ressourcen. Dies führt zu mehr Wahlmöglichkeiten.
    • Gesunde Beziehungen.

    Stress-reduzierende Techniken

    Balg diskutiert sind die beste Behandlung für die Angst.

    Meditieren Sie ein paar Minuten pro Tag meditation kann helfen, erleichtern Sie Ihren stress und Angst. Forscher vermuten, dass die tägliche meditation verändern können, das Gehirn, die Nervenbahnen, so dass Sie mehr Stressresistenz.

    Atmen Sie tief durch, Wenn Sie gestresst fühlen, nehmen Sie die Zeit, sich auf die Atmung tief. Schließen Sie Ihre Augen, gerade sitzen und konzentrieren sich auf nichts, aber die Art und Weise Sie atmen.

    Erreichen Durch eine solide social-support-system ist ein Schlüssel zur Reduzierung von stress. Erreichen, um mit engen Freunden und Ihrer Familie in Zeiten der not.

    Übung Übung ist zu erhöhen, die Wohlfühl-hormone wie Endorphine, die Ihnen helfen können, um stress zu reduzieren. Ein langer Spaziergang kann geben Ihnen Zeit, um zu reflektieren, während eine Intensive Fitness-session können lassen Sie, lassen Sie negative Energie.

    Lachen, lachen vielleicht nicht die beste Medizin, aber es funktioniert tatsächlich niedriger cortisol, auch bekannt als das stress-Hormone.

    Musik hören Forschung hat gezeigt, dass das hören von beruhigender Musik kann den Blutdruck senken, die Herzfrequenz und Angst. Alternativ, hören Sie mehr fröhliche Musik kann ebenfalls helfen, indem Sie belebend.

    Dankbar sein, Halten Sie ein laufendes Protokoll der alles, was Sie sind dankbar für. Der einfache Akt der Erstellung dieses wird helfen, Sie konzentrieren sich auf das gute in Ihrem Leben.

    Annehmen können Sie alles Steuern, Das ist einfach manchmal muss man einfach einen Schritt zurück und erkennen, dass Sie nicht alles kontrollieren. Einige Dinge sind aus der Hand, also warum Zeit damit verschwenden zu betonen, über Sie.

    Bleiben positive Es ist nicht leicht, immer positiv zu bleiben, aber Sie können eine aktive Anstrengungen, um zu versuchen und finden Sie die Positivität in Ihrem Leben. Den Fokus nicht auf negative Gedanken wie schlechte Dinge immer mir passieren?

    Tun Sie etwas Spaß vergessen Sie nicht, nehmen Sie einige Zeit, um wirklich genießen Sie selbst. Finden Sie ein hobby, das bezaubert, Sie, tun Aktivitäten, die Sie genießen. Umgeben Sie sich mit Menschen, die Sie haben Spaß mit.

    Alle diese oben beschrieben sind die Behandlung der Angst, wenn Sie irgendwelche Symptome von stress oder Sie denken-Auswirkungen von stress auf Ihren Körper. Dann sollten Sie die Behandlung von Depressionen und Angstzuständen in eine Sehr Natürliche Art und Weise durch die oben genannten natürlichen stress-relievers.